Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aya

    Dann gebe ich mal den Vorkoster.
    Jungs, streicht von der Beschreibung in der Anzeige 2/3 weg und es sind immer noch zu viele Attribute übrig. Nach einer telefonischen Terminabsprache, mit einer sehr gut deutsch sprechenden Dame, Schlug ich 1 Stunde später in der Deutschherrenstraße auf. Aya öffnete die Tür und bat mich direkt ins Vernichtungszimmer. Nachdem wir uns über den Tarif 150460 geeinigt hatten, rechte Sie mir ein Handtuch und bat mich ins Badezimmer. (Achtung:Das Wasser in der Dusche ist falsch angeschlossen). Frisch geduscht saß ich 5 Minuten später im Adamskostüm auf dem Bett. Ich legte mich auf den Bauch und die gute Aya begann eine Pseudomassage. Das war schon mal Nix. Kaum herum gedreht zückte sie schon den Fromms und fieselte diesen auf den noch schlaffen Johannes. Woher sollte er auch das Blut nehmen? Bei null Erotik bisher.
    Dann begann eine Blaseinlage die auch nicht sonderlich förderlich war das Blut strömen zu lassen. Dann wollte ich ein bisl bei ihr Französisch ausprobieren, was sie zwar zuließe, aber nicht wirklich begeistert. Fingern oder die Pussy anfassen war gar nicht. Ich begann dann mir den Johannes selbst steif zu machen und lochte erst in der Doggy ein. Der Gummi fühlte sich an wie ein recycelter Autoreifen, so wenig Gefühl ließ er zu. Nachdem ich das lustlose Gestöhne nicht mehr ertragen konnte drehte ich sie um in die doggy. Dann sattelte sie auf. Freunde, so etwas unrhytmisches hat noch nie bei mir drauf gesessen. Da hatte es selbst Johannes schwer ernst zu bleiben. Also zurück in die Missio und endlich fertig werden. Fazit: möchte ich jetzt nicht abgeben. Ich ärgere mich über die verbrannte Kohle.


    Das was ich ihr abnehme ist die Japanerin. Ich war dort und die äußeren Attribute stimmen.
    22 Jahre? Niemals ! Eher +15
    Teilrasiert? Vielleicht mal vor 15 Jahren. Jetzt steht der typische Japanbusch.
    Sprache: 3 Worte englisch und 2 Worte deutsch.
    Küssen? Nein
    Fingern? Nein
    Eigentlich fast alles ein nein

    Ist nur eine Woche in Nürnberg. War vorher in Plauen und Stuttgart. Zieht weiter nach Augsburg oder Schweinfurt.

    Abschließend Frage ich mich, ob es nur Pech ist, oder das Niveau in der Branche wirklich so mies?
    War nicht der erste Reinfall

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (18.10.2020), soulexplosion (12.12.2018), 5ilver5urfer (09.11.2018), ChrisxCross (07.11.2018), Willi1601 (07.11.2018), alex 0815 (07.11.2018)

    #2
    Bekannte Masche

    Moin mein Freund, worauf du reingefallen bist ist eine schon echt alte und Bundesweit vertretende Masche von i-welchen dubiosen Geschäftemachern. Seit Jahren lese ich ähnliche wie deinen und frag mich immer wieder warum das noch funktioniert, vielleicht ist es noch nicht zu spät für mich mit der selben Masche ins Geschäft einzusteigen Mann nehme eine Hand voll verarmte Damen aus den Provinzen Chinas, besorgt Ihnen ein Visum bringt Sie ins gelobte Land und steckt Sie in i-eine Absteige. Erstellt eine Anzeige mit i-welchen Bildern aus dem "www" und schreibt einen vielversprechenden Text. Die Telefonistin ist für ca. 20 Damen zuständig im Deutschsprachigen Raum und erweckt den Eindruck man trifft gleich eine eloquente seriöse Dienstleisterin. Also ganz ehrlich, solange da noch genug Leute trotzdem rein gehen und Ihr Geld aufm Tisch legen wird diese Masche niemals aussterben. Gerade die "Japanerinnen" in der Deutschherrenstr. haben bisher gefühlt alle für solche Erlebnisse wie deines gesorgt. Die Damen selber können nichts dafür, das sind die ärmsten aber dahinter steckt ne ganz schroffe Organisation. Egal, hacke das als Lehrgeld ab und gehe demnächst skeptischer an die Sachen ran. Trotzdem danke für deinen Beitrag und viel Erfolg beim nächsten mal!
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Logan5 (08.11.2018), Florindo (08.11.2018)

      #3
      Danke für deine Ausführungen. Sicherlich ich es als Lehrgeld abhakwn und Reinfälle erlebt man immer wieder. Doppelt ärgerlich ist allerdings, dass ich im Vorfeld hier natürlich über diese Masche schon gelesen habe. Ich dachte mir bei der Aufmachung dieser Anzeige und der relativ amateurhaften wirkenden Bilder, dass es in diesem Fall anders ist. Ich werde daraus lernen und wenn dich die Lust auf Asia überkommt, dann mache ich mich auf den Weg ins Rheinland, suche mir eine chinesische Massage und bekommen für dasselbe Geld wenigsten noch eine Massage.

      Kommentar


        #4
        Hallo Der Hagen,

        ein Hinweis: falls Du einmal in Frankfurt bist und eine chinesische Massage haben möchtest, dann geh in die Kaiserstraße (Nähe Bahnhof); in Nr. 68 ist "Shu Xin", in Nr. 72 "HM Massage Center". Beides solide Adressen, wo schöne und kompetente Chinesinnen arbeiten, die sich nicht als Japanerinnen ausgeben (müssen). Ich war schon öfter dort und war sehr zufrieden.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HOfer1975 (09.11.2018), 5ilver5urfer (09.11.2018), Massage-Möger (08.11.2018)

          #5
          Danke für den Tip

          Kommentar

          Lädt...
          X