Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Elsa

    Eine Frau, über die es noch keinen Bericht gibt - das muß dringend geändert werden...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind aktuell und wenig retouchiert. Alter: 25 Jahre und Körpergröße: 163 cm könnte hinkommen, die Konfektion: 34 glauben wir aber nicht so ganz. Da hat Elsa in der letzten Zeit wohl ein bißchen Schokolade genascht, aber eine KF 36 ist auch nicht schlecht. Kurz gesagt, alles im grünen Bereich.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Eine Body-to-Body-Massage zum Aufwärmen, ein paar Küßchen und danach fliegender Wechsel zu Französisch, Französisch gegenseitig.

    Wie schon in den Kommentaren auf der Homepage von Modelle Plauen beschrieben, ist Elsa ein bißchen zurückhaltend. Das Französisch bei mir hätte intensiver sein können und es war auch ein bißchen viel Handarbeit dabei. Das Französisch bei ihr war sehr wohlschmeckend, die Reaktionen von ihr waren auch eher verhalten, aber nach einiger Zeit hat Elsa angefangen, sich leicht hin und her zu bewegen, damit ich immer die richtige Stelle verwöhnen kann.

    Das Vorprogramm war schon einmal nicht schlecht, aber eigentlich war ich wegen etwas anderem gekommen. Welche Stellung? Eine junge, hübsche Frau - ganz klar: Missionar. Das Französisch bei ihr hat Elsa wohl doch etwas gefallen, denn sie war wirklich besonders warm und saftig. Das hatte zur Folge, daß ich ziemlich schnell zum Abschluß gekommen bin. Elsa war direkt ein bißchen erstaunt. Ich glaube, sie hätte noch ein bißchen weitermachen können.

    Nachdem wir ziemlich gut in der Zeit lagen, habe ich noch eine schöne Massage bekommen. Elsa hat gewissenhaft alle Muskeln auf meinem Rücken durchgeknetet und ich glaube, die eine oder andere Verspannung ist jetzt weg. Irgendwie war die Zeit dann doch vorbei und Elsa hat sich mit einem Küßchen von mir verabschiedet.

    Wie wollen wir das bewerten? Elsa ist wahrscheinlich noch nicht lange in dem Job. Deshalb fehlt ihr an der einen oder anderen Stelle noch etwas die Routine, aber sie gibt sich Mühe, einem eine angenehme Zeit zu bereiten. Wer auf entspannten Sex mit einer jungen, hübschen Frau steht, macht bei ihr nichts falsch.

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexboy (05.11.2018), Sic Transit (03.11.2018), Lupus (03.11.2018), FrankA (03.11.2018), hjo (03.11.2018), Tester1 (03.11.2018), dr ahab (03.11.2018)

    #2
    @Hoftester
    Etwas ausführlicher hätte der Bericht schon ausfallen können, vor allem weiß ich nicht wie ich das mit dem künstlerischen Ausdruck einordnen soll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      @Hoftester
      Etwas ausführlicher hätte der Bericht schon ausfallen können,
      In einer Zeit in der Berichte sowieso rar gesät sind und ein Forum wie dieses eher von Fragestellern dominiert wird, finde ich es schon bemerkenswert an einem absolut soliden Bericht noch rumzukritteln.

      Zumal du mal etwas ausführlicher beschreiben könntest welche Info dir eigentlich fehlt!

      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      vor allem weiß ich nicht wie ich das mit dem künstlerischen Ausdruck einordnen soll.
      Alter, entspann dich mal....

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (03.11.2018)

        #4
        Hi Jungs

        Ich muss mich nicht entspannen, bin locker drauf wie immer.
        War auch nicht böse gemeint mir fehlen halt einfach ein paar Infos z.b was hast du für die Nummer bezahlt und wurde die Zeit eingehalten,wurde was zu trinken angeboten,spricht die Dame Deutsch oder läuft nur Englisch.

        Und nach einem Puffbesuch eine Note für den „ künstlerischen Ausdruck „ zu vergeben, tut mir leid aber das kann ich überhaupt nicht einordnen.

        @Lupus
        Du hast natürlich recht Berichte sind wirklich dünn gesät momentan und ich bin auch dankbar für jeden, aber ich hatte bei meiner Kritik absolut nichts böses im Sinn . Mir fehlten einfach bei dem Bericht ein paar Basics .

        Gruß Apollo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (03.11.2018)

          #5
          Die Begriffe "Technische Ausführung" und "Künstlerischer Ausdruck" habe ich aus dem Eiskunstlaufen übernommen. Ein bißchen Spaß muß sein.

          In die erste Note geht mehr die Ausführung ein (wurden die vereinbarten Leistungen erbracht, wurde die Zeit eingehalten usw.) und in die zweite mehr die Ausstrahlung, die die Frau während dessen an den Tag gelegt hat. In den meisten Fällen bilde ich einen Mittelwert und die beiden Noten sind gleich. Schließlich muß man sich das Leben nicht unnötig kompliziert machen.

          Eine Ausnahme bilden Erlebnisse, in denen die beiden Werte wirklich auffallend auseinander lagen. Ein Beispiel (Name ist jetzt egal): Eine Frau, wirklich hübsch, aufgestylt, die volle Pornonummer - aber eine Ausstrahlung wie eine Tiefkühltruhe. Es kann sein, daß der eine oder andere darauf steht, aber mein Fall war es jedenfalls nicht.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (04.11.2018)

            #6
            Erstbericht!

            Hallo Zusammen,

            das hier wird wohl mein Erstbericht.

            Ich war auch bei Elsa (Modelle Hof/Plauen)

            Ich habe angerufen und mir einen Termin für Freitagabend geben lassen. Ich war mir etwas unsicher, da ich über sie nichts wusste und es bislang auch noch keinerlei Berichte gab! Bei den Modellen Hof/Plauen bin ich gerne! Alles sauber, freundlich, faire Preise, überdurchschnittlicher Service der auch eingehalten wird. Das einzige was mich stört und was mir schon häufiger negativ auffiel ist, dass zwar der wiedererkennungswert sehr gut ist aber bei den Altersangaben schon ordentlich geschummelt wird und wenn ich dann Lust auf ein Teeniegirl habe mit Anfang 20 und nach längerer Anreise eine Frau mit Ende 20 vor mir steht, fühle ich mich schon betrogen.

            Bei Elsa war das allerdings nicht der Fall. Wiedererkennungswert sehr sehr hoch. Das Alter dürfte auch stimmen und der Körper ein absoluter Wahnsinn.

            Ich habe wie üblich die Stunde gewählt für 130 Euro inkl ZK.

            Nach dem Duschen legte sie sich auf das Bett und sagte ich solle mich zu ihr legen (ihr deutsch ist sehr gut)
            Ich habe ihren Körper von oben bis zu den Zehenspitzen abgeleckt, geküsst und sie dann französisch verwöhnt. traumhaft.

            Anschließend folgte der Wechsel. Ihr französisch ist allerdings ausbaufähig. Nicht sonderlich tief, nicht intensiv und somit auch nicht besonders gut. Habe sie allerdings etwas üben lassen und anschließend hochgezogen um sie zu küssen. Allerdings auch hier nicht wirklich intensiv. Es waren definitiv ZK und man musste auch nicht darum betteln und auch die Dauer der ZK waren völlig ausreichend nur habe ich sie eben lieber wenn sie intensiv, feucht und wild sind.

            Beim Verkehr war alles bestens. Sie fing an in der Reiter und anschließend nahm ich sie in der Missionar. Eigentlich wollte ich ihr auf ihre Brüste spritzen, aber bei dem Anblick dieses Körpers hielt ich es bei weitem nicht so lange aus wie erhofft.

            Haben uns dann etwas unterhalten... Warum ich hierher komme? Was ich so mache und was sie so macht etc.. war sehr vertraut und passte zu dem GF6 Feeling.

            Akt 2 war dann schon besser... sie fing zwar an meinen Freund mit der Hand zu verwöhnen (gefiel mir jetzt nicht so) aber dann als er stand nahm ich sie von hinten. Tief und Hart, dann mal wieder langsam und ganz sanft während ich ihr mit der linken Hand die Pobacken versohlte. Herrlich.


            Nach einer Stunde und 15 Minuten war ich wieder im Auto.


            Wer auf junge extrem Hübsche Mädels steht, mit makellosem Körper, schönen Brüsten die perfekt zum Körper passen ist bei Ihr richtig. Die einzigen Mankos (wie ich schon auf der Homepage in meinem Kurzbericht schrieb) sind die ZK und das französisch. Da fehlt die Intensität, das Feuer... zumindest für mich!

            Fazit: Lehrgeld ist es definitiv nicht. Ich werde eine B-Probe machen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

            MfG

            Euer DirtyKing

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1984 (09.11.2018), Lupus (06.11.2018), Hoftester (06.11.2018), Apollo (06.11.2018)
            Lädt...
            X