Ich war gestern Abend bei Sofia und muss sagen das ich mehr als positiv angetan. Die Bilder stimmen zu 💯 % überein, wobei sie ohne Photoshop Weichzeichner noch besser aussieht. Braune Haut, lange Beine (für ihr Größe) skinny Body.
Ich habe mich für die 50€ Variante entschieden. Nach dem gemeinsamen ausziehen ging es ab ins Bad und sie hat meinen Willi gewaschen übte getrocknet.
Danach ab auf die Spielwiese, Gummi drauf und das Blaskonzert fing an. Nachdem ich dann vom blasen und ihrem Anblick mächtig geil war ging es in die Missonarsstellung, sie ließ sich gut nehmen und hatte Spaß daran. Dann wechselten wir in die Reiterstellung und sie holte sich alles.
Danach wieder gemeinsam ins Bad, gewaschen, etwas geplaudert und dann gemeinsames anziehen mit netten Smaltalk.
Sie war super sympathisch, gut gelaunt und echt toll drauf.
Der nächste Besuch wird dann eine Stunde.
Optik 1
Sex 1
Ausstrahlung 1
Sie ist einen Besuch wert, behandelt sie gut.
Ich habe mich für die 50€ Variante entschieden. Nach dem gemeinsamen ausziehen ging es ab ins Bad und sie hat meinen Willi gewaschen übte getrocknet.
Danach ab auf die Spielwiese, Gummi drauf und das Blaskonzert fing an. Nachdem ich dann vom blasen und ihrem Anblick mächtig geil war ging es in die Missonarsstellung, sie ließ sich gut nehmen und hatte Spaß daran. Dann wechselten wir in die Reiterstellung und sie holte sich alles.
Danach wieder gemeinsam ins Bad, gewaschen, etwas geplaudert und dann gemeinsames anziehen mit netten Smaltalk.
Sie war super sympathisch, gut gelaunt und echt toll drauf.
Der nächste Besuch wird dann eine Stunde.
Optik 1
Sex 1
Ausstrahlung 1
Sie ist einen Besuch wert, behandelt sie gut.
Kommentar