Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Melissa im Diskret-Treff top

    Ich hatte heute früh das Vergnügen Melissa kennzulernen, nachdem ich tags zuvor den Termin ausgemacht hatte. Obwohl ich schon 10 Minuten früher ankam hat sich mich gleich freundlich empfangen. Sie wirkte auf mich etwas schüchtern, aber ihr wunderschöner Körper weckte in mir sofort ein starkes Verlangen nach ihr. Für 70430 hat sie das handelsübliche angeboten natürlich ohne AV, worauf ich sowieso nicht stehe. Kurzes Beschnuppern im Stehen mit etwas Schmusen (ZK gibt es leider nicht) und Streicheln ihrer wunderschönen Brüstchen und einer zärtlichen Schwanzmassage ließen den Kleinen recht schnell in Gefechtsstellung gehen. Nachdem ich auf der Liegewiese lag führte sie die Massage mit ihrem schönen, seidigen Körper fort, indem ihre Titties kreisend von meiner Brust aus nach unten wanderten und mich schon kräftig in Erregung brachten. Das folgende ausgiebige Französisch war einfach fantastisch, so wie ich es liebe, auch mit leicht streichendem Handeinsatz. Danach durfte ich mich ausgiebig an ihrer perfekten Muschi laben, was sie sichtlich auch genoß. Nach erneutem Blaskonzert sattelte sie auf und es bedarf nur ein paar weniger Stöße, bis es mir heftig kam, ihr schönes Gesicht, die wunderbaren Haare vor Augen und die geilen Naturtitties in der Hand...
    Eine anschließende Rückenmassage und ein interessantes Scenegespräch rundeten meinen Besuch bei Melissa ab und ich ging voll entspannt nach ca 40 Minuten. Diese Lady kann ich nur empfehlen, die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei mir bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (02.11.2018), Balke72 (31.10.2018)
Lädt...
X