Die Bilder von Ella haben mich schon sehr inspiriert.
Deshalb heute der Entschluß sie natura zu testen.
Sie ist sehr nett, sehr bemüht, fragt öfters nach ob alles passt.
Die Geschaeftssprache der jungen Bukaresterin ist Englisch, Qualität zur Verständigung ausreichend. Deutsch kaum.
Alles drei bekannten Stellungen mit gutem Engagement mitgemacht.
Keine Küsse, kein Flutschi fingern erlaubt.
Sie ist 21 Jahre alt und hat eine zweijährige Tochter. Deshalb bisschen Abstriche bei der Figur, Busen nicht mehr so voll und fest wie die Bilder hoffen lassen und bisschen Bauch.
Sie bleibt noch einige Wochen in den Engel Häusern, mein Preis 100445.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, obwohl sie richtig nett ist und ein wirklich bezauberndes Lächeln hat.
Aber der Funke ist bei mir nicht uebergesprungen, ich habe mich wohlgefühlt aber das richtige Feeling kam nicht. Lag aber nicht allein an ihr.
Zärtlich und liebevoll ist sie auf jeden Fall.
Deshalb heute der Entschluß sie natura zu testen.
Sie ist sehr nett, sehr bemüht, fragt öfters nach ob alles passt.
Die Geschaeftssprache der jungen Bukaresterin ist Englisch, Qualität zur Verständigung ausreichend. Deutsch kaum.
Alles drei bekannten Stellungen mit gutem Engagement mitgemacht.
Keine Küsse, kein Flutschi fingern erlaubt.
Sie ist 21 Jahre alt und hat eine zweijährige Tochter. Deshalb bisschen Abstriche bei der Figur, Busen nicht mehr so voll und fest wie die Bilder hoffen lassen und bisschen Bauch.
Sie bleibt noch einige Wochen in den Engel Häusern, mein Preis 100445.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, obwohl sie richtig nett ist und ein wirklich bezauberndes Lächeln hat.
Aber der Funke ist bei mir nicht uebergesprungen, ich habe mich wohlgefühlt aber das richtige Feeling kam nicht. Lag aber nicht allein an ihr.
Zärtlich und liebevoll ist sie auf jeden Fall.
Kommentar