Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco in kitzingen

    Ich war gestern Abend umtriebig in kitzingen unterwegs und hatte Lust aus eine Asiatin. Ich stieß beim suchen auf Coco in der flugplatzstr 25b.
    Ab ins Auto und hin... ein Haus direkt an der Strasse also nix mit diskreten Eingang, aber es liegt im Gewerbegebiet, und es war niemand unterwegs. Geparkt und geläutet. Es öffnete eine schlanke sehr süss aussehende Asiatin mit einem für asiatinnn grossen Busen. Dieser war wie sich später herausstellte schön fest und natürlich. Nach der Geld Übergabe ging's ans ausziehen, also ich sie war nur im top und string. Ab aufs Bett und langsames kennenlernen, streicheln. Sie wirkte leicht schüchtern anfangs, das legte sich aber dann... ich zog sie aus und bekam eine starke Reaktion meines gullivers zu spüren da sie mich dabei an bestimmten Stellen streichelte. Nach gefühlten 20 Sekunden.. könnte ich nicht mehr und wollte. Sie stülpte mir den Gummi über und los ging's doggy.
    Ich spürte ihre enge muschi und kam ziemlich schnell. Dann hat sie mich massiert und ich würde wieder heiss.
    Wir redeten dabei und sie fragte ob ich nochmal möchte als sie meine harten sah. Diesmal setzte sie sich auf mich.
    Sie stöhnte gut und ging gut auf mich ein. Nachdem ich das zweite mal kam haben wir noch was getrunken und ich dann gewaschen und habe mich mit einem Küsschen verabschiedet.
    Tolle süsse kleine und schlanke frau. Sie macht süchtig. Ist nur noch bis Samstag da ich werde die Tage wieder zu ihr gehen.
    Aussehen top
    Figur top ( Wer schlanke mag)
    Service sehr gut
    Ich komme wieder
    Euer sunny

    #2
    vielen Dank für den Bericht
    wieviel hast du hierfür bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Coco in Kitzingen / Positiv !

      Nachdem ich mit Asiatinnen schon die eine oder andere bizarre Geschichte erlebt habe, hier mal ein durchwegs positives Erlebnis. Die Location ist in einem Industriegebiet und der Eingang ist nicht unbedingt diskret, das könnte man besser gestalten. Die Bilder stimmen, allerdings würde ich beim Alter + 10 ansetzen, sie ist auf jeden Fall älter als 30, aber sie sieht gut aus, ist schlank. Sie hat ein sehr kleines Bäuchchen, aber wer nicht :-) Sollten die Brüste gemacht sein, war jemand sehr kunstfertig, auf jeden Fall eine Mischung aus hart und weich.
      Ingesamt würde ich die Optik mit 2+ beschreiben.
      Ich nehme immer eine Stunde, wofür 130 aufgerufen wurde. Wir begannen mit BJ, denn sie perfekt beherrscht, sehr tief und die Zunge als Massagewerkzeug. Den Glocken wurde auch einige Aufmerksamkeit beschert. Das ganze mit schönen Zungenküssen, die allerdings zunehmend weniger wurden. Später erklärte sie mir, ich sollte mich doch mal rasieren, mein Bart war zu stachelig. Dann hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen, in der Hocke auf mir sitzend, von hinten und vor mir sitzend hätte ich etwas mehr Aktion von ihr gewünscht.

      Ingesamt hat sie gut mitgemacht, für Girlfriendsex fehlte noch etwas Nähe, Augenkontakt gab es fast keinen.

      Insgesamt eine Empfehlung, ich würde sie noch einmal besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X