War heute bei Alissa, in der Winterhäuserstr. ( Location ist wahrscheinlich bekannt) Vorher kurz bei Ihr angerufen und wie ausgemacht eine halbe stunde später stande ich bei Ihr auf der Matte.
Geschäftliche dinge geklärt und dann 80430 gebucht.
Dann haben wir uns beide ausgezogen und habe mich dann im bett schön einen geblasen bekommen währenddesen konnte man sie überall anlangen.
Dannach durfte ich Sie schön lecken... hat richtig geil geschmeckt😋.
Dann habe ich schön in der Missiostellung eingelocht und das war richtig geil.... erst schön langsam und dann wieder schneller😍😍.
Abgespritzt habe ich dann während sie mich schön geritten hat, war auch richtig geil.
Würde sagen das Geld gut investiert.
Zum Schluss noch ein bisschen geredet... Sie kommt aus Spanien und kann gut deutsch.
Wiederholungsfaktor: 90%
Geschäftliche dinge geklärt und dann 80430 gebucht.
Dann haben wir uns beide ausgezogen und habe mich dann im bett schön einen geblasen bekommen währenddesen konnte man sie überall anlangen.
Dannach durfte ich Sie schön lecken... hat richtig geil geschmeckt😋.
Dann habe ich schön in der Missiostellung eingelocht und das war richtig geil.... erst schön langsam und dann wieder schneller😍😍.
Abgespritzt habe ich dann während sie mich schön geritten hat, war auch richtig geil.
Würde sagen das Geld gut investiert.
Zum Schluss noch ein bisschen geredet... Sie kommt aus Spanien und kann gut deutsch.
Wiederholungsfaktor: 90%
Kommentar