Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira - Leider absoluter Reinfall

    Ich dachte mir nach langer langer Zeit und Mal ner guten und Mal ner weniger guten Erfahrung Mal wieder Geld für Pay6 in die Hand zu Nehmen.

    Ausgeschaut hatte ich mir eigentlich Kira in der Wilhelmstraße in der Oase. Diese war aber leider nicht da oder beschäftigt und somit stand in der Oase noch Amira zur Verfügung.

    Hätte ich zuvor nicht so viel Mut zusammen nehmen müssen um da erstmal zu klingeln wäre ich wohl wieder gegangen aber ich dachte mir naja jetzt bin ich schon da...

    Größe und Gesicht find ich sehr hübsch. Am Körper sieht man dann doch schon Kaiserschnittnarbe und Schwangerschaftsstreifen.

    Allerdings finde ich das alles nicht schlimm aber dann ...

    Der 2. Fehler meinerseits war 1h zu buchen aber bei der Preisausstellung 80€ für 30 und 120 für 60 erschien mir das sinnvoller.

    Nach der Geldübergabe dann noch duschen gegangen und schon ging es los und Sie begann mit der Aufzählung ihrer Extras

    Ich lehnte allerdings dankend ab da es mir überwiegend um die Zärtlichkeiten geht.

    Anschließend war sie schon irgendwie mindestens nur noch halb so gut gelaunt wie noch bei der Begrüßung.

    Ich sollte mich dann ausziehen und aufs Bett legen sie griff ohne eine Sekunde zu zögern sofort zum Gummi.

    Vorspiel, streicheln, irgendwas? Fehlanzeige!
    Sie hat direkt mit Handjob und blasen begonnen.
    Als ich dann aber langsam zu mir kam und ich mir das Programm eher zärtlich als mechanisch vorstellte sagte ich einmal ok.. keine Reaktion sagte ich nochmal OK keine Reaktion und anschließend nahm ich meine Hand streichelte sie und sagte nochmal OK !!!

    Und sie ? Was OK? Ficken ? Sprang auf legte sich neben mir auf den Rücken. Ich drehte mich dann zu ihr hin streichelte sie am Bauch und sie schaut mich fragend an und sagte ficken du wolltest ficken.
    Ich sagte nur ja dazu kommen wir schon noch ... Immerhin war 1h gebucht und keine 10 Minuten..
    Aufjedenfall drehte sie dann den Kopf zur Seite seufzte immer wieder aufs neue und verdrehte die Augen und ja schrecklich... Ich kann sowas nicht jemanden gegen ihren Willen irgendwie zu "nerven"
    Also schon ziehmlich enttäuscht dann halt doch zum ficken übergegangen :/ War natürlich sehr trocken und dementsprechend dann auch nach wenigen Minuten vorbei. Hier schaute sie zum Glück halbwegs zufrieden sonst wäre da auch nichts gegangen.

    Als ich fertig war ist sie aufjedenfall gleich wieder aufgesprungen hat sich angezogen und aus dem Fenster geschaut ? Und hat mich ständig auf ungarisch wirklich minutenlang angesprochen obwohl sie wusste und das sagte ich ihr auch mehrmals kein Wort verstehe. Aber irgendwie hat ihr das wohl gefallen...

    Aufjedenfall ist sie dann nur noch im Zimmer auf und ab gelaufen und hat wohl gewartet bis er wieder steht aber ist Währenddessen auch 3-4x zur Tür , 2x ans Telefon und ansonsten eben angezogen von Fenster zum Spiegel und wieder zum Fenster gelaufen ... Und achja während dessen hat sie noch immer wieder dem Spruch gebracht...
    Ich gut dein Penis nix gut ...

    Aber ja da die Lust natürlich weit weit weit im Keller war ging da natürlich keine 2. Runde obwohl ich in 60 Minuten auch sehr zuverlässig 3x kommen könnte aber hier leider absolute Fehlanzeige.

    Ich wusste mir garnicht mehr zu helfen war einfach perplex für was ich mein Geld ausgegeben hatte und nachdem es wirklich so daneben war hatte ich auch keine Hoffnung hier durch reden auf was besseres zu kommen

    Nach 30 Minuten habe ich die Wohnung verlassen nachdem sie mir sagte wenn nix geht dann Finish jetzt ....

    War mir dann auch alles Recht weil was hätte ich in der 2. Runde verpasst?

    Und zu mir also ich bin in Ihrer Altersklasse und weder dick noch ungepflegt. Habe mich ja sogar zuvor dann nochmals geduscht obwohl ich ohnehin schon frisch geduscht dort ankam.

    #2
    um welche Amira gehts?

    Es werkeln immermal zwei Amiras in Nürnberg und Stand heute ist keine da.
    Um welche Amira gehts denn, erkennst Du sie wieder?

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?78403
    oder
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?107220

    Kommentar


      #3
      Ist defintiv keine von den beiden.
      Die Anzeige gab es schon nicht mehr als ich meinen Bericht geschrieben hatte. Hat die Adresse scheinbar kurz darauf verlassen.

      Auf einem der Bilder saß sie auf einer Schaukel... Hat son bisschen auf Teeny Freundin gemacht, dunkle Haare, gebräunter Hautton, ein paar Tattoos.
      Sehr schlank, Mitte 20... vielversprechend.
      Zuletzt geändert von Joe666; 18.10.2018, 16:56.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X