Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela, Lödelstr. 21 Nürnberg - kein guter Eindruck

    https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...a-8864407.html

    Hi, hatte gestern Lust auf eine zierliche junge Dame und die neue Anzeige von Daniela sah sehr vielversprechend und nett/positiv aus. Angerufen und gefragt, bis wann sie arbeitet - bis 2 - und später auf halb 1 hin. Am Telefon klang sie nett, Deutsch war ganz ok...

    Die Adresse ist nicht gerade einladend, zwielichtiger Hinterhof, das Treppenhaus ist dreckig und brüchig, Namensschilder gibt's nicht, die Namen der normalen Bewohner mit Zettelfetzen und Kuli draussen angeklebt.

    Im 1. Stock dann bei Sommer geklingelt, nach längerem Warten kam jemand, Husten und Schnupfen schon durch die Tür zu hören. Aufgemacht hat dann Daniela. in einem alten eher dreckigen Nachthemd, sah auch krank aus und es roch stark nach Zigarettenrauch. Keine Mine verzogen, reingebeten, und gleich mal gemeint nix deutsch nix Englisch. Nen Zettel mit den Preisen gezeigt, es geht los mit 30€ für 15 Minuten oder so….

    Ich habe mich dann dagegen entschieden zu bleiben, was Daniela teilnahmslos hinnahm. Ihr Eindruck ist live leider ein ganz anderer auf den Bildern. Sie wirkt zerbrechlich und krank, irgendeine Art von Lust ist nicht zu erkennen, da wären wohl selbst 30€ hinausgeschmissenes Geld. Ich denke ich hätte ihr mit einem Bleiben auch keinen Gefallen getan, sie scheint ne Grippe zu haben. Das möchte man sich dann ja auch nicht holen, daher insgesamt meine Empfehlung da fern zu bleiben, man kann nur Hoffen, dass sie nen anderen Job findet, das schien mir da alles sehr ungewollt.

    P.S.: Ich hoffe, dass das auch als Erstbericht genügt.
Stichworte:
Lädt...
X