Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei der Dame "Lila" aus Göttingen geschaut, für 24 Stunden Begleitservice 12.000 Euro.
    Ist ja ein Schnäppchen 😂
    "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #17
      Zitat von Z4-Fan Beitrag anzeigen
      Bei der Dame "Lila" aus Göttingen geschaut, für 24 Stunden Begleitservice 12.000 Euro.
      Ist ja ein Schnäppchen 😂
      Das nenne ich mal einen Stundenlohn dabei ist sie jetzt gar nicht so der Burner wenn ich mir die anderen Damen ansehe mit 1200.-. Kann es sein das es eine 0 zuviel war!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Barnaby
        Mal schauen ob nächstes Jahr was draus wird.
        ... die aus aus meiner Sicht deutlich nettere Variante ist mehr eine Frage des Vertrauens als des Geldes.
        Wenn man sich besser kennt und harmoniert vllt erstmal ein overnight vereinbaren.

        Der Morgen danach ist nicht immer schön und außerdem, könnte ja sein dass die Dame schnarcht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barnaby (11.10.2018)

          #19
          Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
          Hi sidewinder,

          Danke für deine Infos.
          Deine Stammladies sind mitgegangen gegen Kostenuebernahme.
          Hast Du Ihnen auch noch zusätzlich was bezahlt, oder was war die Motivation bei Ihnen.
          Urlaub in netter Begleitung?
          Welche Ziele und wie lange warst Du unterwegs.?

          die Motivation von ihnen war, dass ich nett bin
          spass beiseite, wieso sollten sie nicht auch gerne privat ein schönes we verbringen wollen. sind ja meist ganz normale Mädels.
          undja, das eine mal gab es einen Obolus für sex dazu, der sich aber im rahmen hielt.
          war nett. würde ich jederzeit wieder machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
          waren wellness trips...3 tage jeweils. verschiedene Städte.

          Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
          Ich habe jetzt mal einer meiner öfters besuchten Ladies gefragt, nachdem wir uns in der Entspannungsphase über Städte und Reisen unterhalten haben, ob ich sie mal irgendwo hin einladen dürfte.
          Sehr gerne war die Antwort, sie mag auch interessante Städte und Länder.
          siehste
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Barnaby (11.10.2018)
          Lädt...
          X