Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Sara

Hallo Ficker,

Dame hat 50/20 aufgerufen. Sie ist sehr hübsch, zierlich und alles schön straff. Sie ist aus Rumänien und 4 Jahre hier. Cup B kommt hin. Sehr nett und sympathisch.Kaffee oder Wasser wurde angeboten. Wir legten uns aufs Bett küssten uns und dann hab ich sie ausgiebig geleckt. Hygienisch sauber. Das hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Sie spreitze die Beine schön, bewegte sich mit und hielt mit beiden Händen den Kopf an ihren Kitzler. Nachdem sie laut gekommen ist und schön feucht war hat sie Gummi drauf und geblasen. Leider zu kurz da wollte sie schon ficken. Ich teilte mit, dass blasen noch angesagt ist, das hat sie dann auch noch etwas gemacht. Dann ab in die Missio. Anfangs dachte sie, sie müsse künstlich stöhnen. Nach ein paar Stößen merkte sie, natürliches Gestöhne ist angesagt. Bei meinem Riemen hatte sie schon was wegzuschnaufen. Sie ust halt zierlich uns eng gebaut. Sie hat sich bis zum Anschlag ficken lassen. Küsse forderte ich immer wieder mal ein. Tief, nass und feucht ist aber anders. Wollte sie dann in der Sense Ficken hat sie aber nicht zugelassen dafür war er ihr zu bi g. Also ab in die Doggy. Ihren kleinen Arsch immer wieder auf meinen Schwanz gezogen. Ich musste mich dann leider beeilen weil sie dann mitteilte noch 1 Minute. Finger in die Mus chi will sie nicht.

Optik 2
    Blasen 3
    Ficken Passiv 2-3
    Ficken aktiv war nicht

Für den Preis ein Optikfick mit Leistungen die wirkkich ok sind für eine schnelle Nummer. Ein Dauerbrenner wird sie nicht. Für die 30 Minuten will sie 80 Euronen.

Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast16438 (20.09.2018), delloslegov (19.09.2018)

https://www.ladies-forum.de/showthre...-s%FC%DFe-Maus

Kommentar

Gast16438 (20.09.2018), delloslegov (19.09.2018)

Sara 2t. Besuch

Hallo Gemeinde des pay 6....

Auch ich ich habe Sara besucht schon der zweite Besuch bei ihr ich hab mich bei ihr wohl gefühlt und wollte sie einfach nochmal sehen...*
      Auch ich wählte die 50/20 sollte kein Fehler sein.*
      Ich wusch mir die Hände und machte eine Mundspülung diese machte ich auf Tipp von Dl, Danke dafür.*
      Ich zog mich schonmal aus während sie das Geld wegbrachte und schon ging es im stehen los mit ZK und fummeln...*
      Zieh deinen Slip aus sagte sie gesagt getan... Und so wusch sie mein Gerät gefühl voll am Waschbecken. FM und beidseitiges franz. waren okay. Mir fehlte der Druck aber klein Fremdgeher hats gefallen. So dann in die Missio bis Wiener Auster gevögelt wo sie auch immer wieder ZKs einforderte in dieser Stellung hab ich dann auch beendet.*
      Anschließend nette Unterhaltung. Ob ich sie Betrogen habe? Nein sagte ich das es eine Lüge war merkte sie sichtlich denn sie fragte mich nochmals...*
      Eine nette SDL die neuerDings eine Brille trägt steht dir sehr gut... Wiederhohlung ist geplant KLH is the Best...*

euer Fremdgeher

Kommentar

delloslegov (28.09.2018)

Hallo zusammen
        ich war gestern mal wieder seit 3 Jahren bei Sarah im kleinem Laufhaus.
        Leider hatte ich vergessen wie mein letzter Besuch bei Ihr war.
        Figur und menschlich ist nix auszusetzen genau mein Ding.
        Service war aber seltsam und gerade noch befriedigend. F wollte ich mit, ich weis nicht ob was anderes angeboten wird. Küsse gab es gar keine. Richtige Stimmung kann keine auf. mindestens 3 x Gummiwechsel warum auch immer. Für 50,00 € wäre es gerade noch mit zugedrückten Augen OK gewesen, aber für 80,00 € definitiv nicht. War nach genau 30 Minuten mit Vorstellung, warten auf Getränk und selbst waschen wieder draußen. Bettzeit maximal 20 Minuten. Leider Note 4-. Schade hat wohl ihre Halbwertszeit erreicht.

LG
        Ritchi

Kommentar

Wieder Wieder Wiederhohlung.

Also ich kann mich meinen Vorrednder nicht anschliesen Service finde ich nach wie vor Spitze und klar brauch sie mal Urlaub. Aber grotzden nachwie vor ein Supergirl.

Kommentar

Ich war zweimal bei ihr. Das Erste und das Letzte mal. Der Service ist einfach uninspiriert. Nicht, dass sie einen abzockt, aber das ist einfach kein geiler Sex.

Kommentar

Lädt...
            X