Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ftm Haus 90 Nürnberg Sandra

    Ich weis noch nicht wie sinnvoll mein Beitrag wird... Aber ein Besuch lohnt sich für ne schnelle Nummer... Nachdem mir meine Stammnutte am Anfang der Woche nicht mehr zugesagt hatte und nach dem Verkehr ihr Handy wichtiger war als ich. Das war sonst nie der Fall... Hab ich mich entschieden sie Gehen zulassen. Was mir recht schwer fiel, da ich mit ihr eigentlich immer zufrieden war...
    Sie geht gut mit und macht alles was ich will und meine Grösse hat sie auch immer gut weggesteckt. Schade eigentlich die süsse Maus.

    Da hab ich mich heute wieder auf den weg gemacht und im selben Haus die Sandra gesehen bei ihr war ich schonmal eigentlich nicht mein Beute Schema aber gut..

    Sie hat kurze Haare glaube die waren Pink etwas mehr auf den Rippen aber kein Wonne Brocken und kleine Titten A Körbchen höchstens B.
    30 Euro gelöhnt wie immer da ohne Blasen nur ficken.

    3 Stelllungskampf.

    Als ersten wichst sie ihn immer an ohne Gummi und wenn er fast bereit ist fragt sie ficken? Ja klar also Gummi drüber und ab in die Missio. Da wird er hart wie Stein.
    Nach ein paar stösen lass ich ich sie aufsitzen und kann ihr heisen Arsch und die Titten befummeln...
    Irgendwie wird meiner da immer schlaff. Also ab in die Doggy lieblingsstellung. Und gerammelt was das zeug hält.
    Da beende ich meistens damit sie nicht mein blödes Gesicht sieht wenn ichs Konti fülle...
    Hält gut dagegen... Auszucken kein Problem.

    Hoffe das war hilfreich..

    Euer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (26.09.2018)

    #2
    Echt schön mal wieder...

    Ich gehe echt gerne ins Haus 80 zumal ich da nun wirklich eine sichere Bank gefunden habe.

    Ich stehe so auf das Mädl kann es gar nicht beschreiben... .

    Naja nun zum wesentlichen Susi echt ein Hammer Mädchen ungefähr Mitte 20 Schwarze Haare kleine Brüste so hübsch und sexy. Gehe gerne zu ihr und es macht mir spass...

    Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee das Gewerbe zuwechseln falls das der Fall ist bin ich aufgeschmissen...

    Kommentar


      #3
      Ein wenig verwirrend, wenn das Hauptthema Sandra heißt
      und Du einen Bericht über Susi reinschreibst.

      Wäre es nicht besser das zu trennen?
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Oder ändern der Überschrift

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Ein wenig verwirrend, wenn das Hauptthema Sandra heißt
        und Du einen Bericht über Susi reinschreibst.

        Wäre es nicht besser das zu trennen?
        Eunfach in FTM Haus 80?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X