Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Azimut Hotel Kaulbachstr.1 Nürnberg

Hi Mitstecher,

Kann jemand mehr zu dieser Adresse sagen ?
    Was für Mädels da arbeiten und ob es sich lohnt ?
    Bei Kaufmich gibt's mehrere die dort werkeln zb. Traumfrau

Gruß Nobby

Diese hier

**blockierter Link**

Gruß Nobby

Kommentar

Ist ein ganz normales Hotel und man kommt ohne Probleme an der Rezeption vorbei. Ich habe dort schon mehrmals KM-Mädels besucht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        feuer (31.08.2018)

KaufMich, ladies.de und so weiter

Mich würde es sehr interessieren, ob es Unterschied gibt zwischen KaufMich und Ladies.de gibt. Sind die Girls auf beiden fast identisch oder sind schon Unterschiede da? Bin relativ neu als Freier, daher die Frage.

Kommentar

Zitat von feuer Beitrag anzeigen
          Mich würde es sehr interessieren, ob es Unterschied gibt zwischen KaufMich und Ladies.de gibt. Sind die Girls auf beiden fast identisch oder sind schon Unterschiede da? Bin relativ neu als Freier, daher die Frage.
          Kaufmich und Ladies sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen, kann man schlecht vergleichen, auch wenn ab und an ein Mädel auf beiden gleichzeitig unterwegs ist.
          Aber das ist hier nicht das Thema.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

Ich halte es für einen großen Fehler, Hoteladressen hier zu benennen und zu besprechen, und bitte die Mods, diesen Thread sofort zu löschen.

Hier gilt doch die Regel, dass Adressen von Damen, die nicht selber ihre Anschrift in ihrer Anzeige bekannt geben, nicht veröffentlicht werden dürfen.

Wenn hier jetzt damit begonnen wird, Hotels, in denen Damen gelegentlich absteigen und Gäste empfangen, zu benennen und zu beurteilen, werden diese und auch andere Hotels nicht mehr ein Auge zudrücken, sondern diese für uns vorteilhafte laissez-faire-Haltung beenden. Ich vermute, dass kein seriöses Hotel im Ruf stehen möchte, eine Absteige zu sein.

Derartige Themen können doch auch über PIN behandelt werden.

Diese Hotelbesuche haben doch einen besonderen Charme. Es wäre jammerschade, wenn uns dieses heimliche Vergnügen durch Fehlverhalten verloren ginge.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chefsache (02.09.2018), sexlarry (02.09.2018), 694me (02.09.2018), amigo1 (02.09.2018), Florindo (01.09.2018), Softie63 (01.09.2018)
            Lädt...
            X