Hallo liebe Mitstecher, wollte Eure Aufmerksamtkeit richten auf - **blockierter Link** -. Ich wurde da fündig, heute auch per SMS Termin vereinbart in ihrer Wohnung in Cheb/Eger, Tschechien. Pünktlich dort angekommen, hinauf in die Wohnung. Uns beide ausgezogen, Kondom drübergestülpt und da passierte es. Kondom geplatzt. Zweites hatte sie nicht zuhause. Geld zurück bekommen. Und abgezogen. Stunde später simste sie mir, da war ich aber schon fast zuhause. Hatte auch keine Lust mehr.
Liebe Mitstecher. Könnt ihr euch nicht vielleicht ein bisschen um die alleinerziehende Mutter kümmern. Also das geht so: - **blockierter Link** -. Dann gebt ihr als Stadt: Selb ein. Es muss nämlich eine deutsche Stadt eingetippt werden. Sonst läuft das nicht. Dann erscheint sie auch schon: -blue-velvet-. Ich kann nur sagen: Die Fotos entsprechen 100 % der Realität. Sie wohnt wie gesagt in Cheb. Die Hausnummer ist 5. Strasse und Handy-Nr. wird nicht verraten. Das versteht ihr sicherlich. Sie arbeitet nämlich hauptberuflich auch anständig. Wegen Sexfalle oder so müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ist eine ordentliche Wohngegend. Da gibt es sowas nicht.
Also viel Spass. Ich werde mich auch mal wieder bei ihr melden. Ist keine Professionelle. Sicherlich gibt es auch bei euch welche, die das als Vorteil auffassen.
Wegen der vorrätigen Anzahl an Kondomen wird sie sicherlich dazu gelernt haben.
Ich würde mich über eine Berichterstattung freuen.
Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne.
Liebe Mitstecher. Könnt ihr euch nicht vielleicht ein bisschen um die alleinerziehende Mutter kümmern. Also das geht so: - **blockierter Link** -. Dann gebt ihr als Stadt: Selb ein. Es muss nämlich eine deutsche Stadt eingetippt werden. Sonst läuft das nicht. Dann erscheint sie auch schon: -blue-velvet-. Ich kann nur sagen: Die Fotos entsprechen 100 % der Realität. Sie wohnt wie gesagt in Cheb. Die Hausnummer ist 5. Strasse und Handy-Nr. wird nicht verraten. Das versteht ihr sicherlich. Sie arbeitet nämlich hauptberuflich auch anständig. Wegen Sexfalle oder so müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ist eine ordentliche Wohngegend. Da gibt es sowas nicht.
Also viel Spass. Ich werde mich auch mal wieder bei ihr melden. Ist keine Professionelle. Sicherlich gibt es auch bei euch welche, die das als Vorteil auffassen.
Wegen der vorrätigen Anzahl an Kondomen wird sie sicherlich dazu gelernt haben.
Ich würde mich über eine Berichterstattung freuen.
Wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich sie gerne.
Kommentar