Hätte für heute diese Dame auf dem Schirm, leider ergab weder Telefonsuche noch Namenssuche etwas.
Erster Telefonkontakt durchaus freundlich, Preiss für 30 minuten 50 Euro, klingt akzeptabel.
ZK laut telefonischer Anfrage macht sie, obwohl es nicht in der Anzeige steht, nur Kuscheln,schmusen.
Naja, viele schreiben es rein, machen es nicht, hier ist es mal umgekehrt.
Spricht gut Deutsch, so hatte ich am Telefon den Eindruck, auch recht nett.
Ganz neu in Bayern, war sie vielleicht schon mal in einen anderen Bundesland...?
Liebe Mods, verzeiht mir die versteckte Fragerei, doch die Dame reizt mich,der Druck ist gross,
nur bevor ich viel Kohle versemmel, würd ich lieber warten, bis mein letztes Date, Natalie wieder aus dem Urlaub kommt.
Ansonsten würd ich da heute mal auf eine kleine Stichprobe vorbeischauen,
Erster Telefonkontakt durchaus freundlich, Preiss für 30 minuten 50 Euro, klingt akzeptabel.
ZK laut telefonischer Anfrage macht sie, obwohl es nicht in der Anzeige steht, nur Kuscheln,schmusen.
Naja, viele schreiben es rein, machen es nicht, hier ist es mal umgekehrt.
Spricht gut Deutsch, so hatte ich am Telefon den Eindruck, auch recht nett.
Ganz neu in Bayern, war sie vielleicht schon mal in einen anderen Bundesland...?
Liebe Mods, verzeiht mir die versteckte Fragerei, doch die Dame reizt mich,der Druck ist gross,
nur bevor ich viel Kohle versemmel, würd ich lieber warten, bis mein letztes Date, Natalie wieder aus dem Urlaub kommt.
Ansonsten würd ich da heute mal auf eine kleine Stichprobe vorbeischauen,
Kommentar