Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg – Franzeska im Puppenhaus

    Ich habe zu Franzeska keinen Thread gefunden, deshalb dieser neu – mein erster, da sonst immer bereits einer vorhanden war. Sollte etwas technisch nicht korrekt sein oder ich doch einen übersehen haben, nicht schimpfen ;-) Also…

    Bei diesen Temperaturen brauchte ich dringend eine Abkühlung –*und da fielen mir doch gleich die klimatisierten Räume im Puppenhaus ein. Bisher habe ich jedes Mal das Haus standesgemäß mit leeren Eiern und einem breiten Grinsen verlassen ;-) War eh zufällig ein paar Straßen weiter und so saß ich kurze Zeit später auf dem Bett in einem der Zimmer und genoss die Vorstellungsrunde. War erst etwas enttäuscht, da sonst eine Granate nach der anderen dabei ist und man wie ein kleines Kind vor den Bonbons im Kiosk steht und nicht weiß, welche es sein sollen. Aber dann kam als letzte Franzeska rein und da war der Drops gelutscht. Sie sieht etwas anders als auf den Fotos aus. Haare eher curly mit vielen Locken – also besser! Sie ist sehr nett und freundlich und hat mich mit dem gewissen Etwas angegrinst und gleich entzückt. Sie spricht sehr gut deutsch und meinte lasziv, sie mache alles außer Anal. Na dann… 80430 und los ging es mit der Frischmachrunde.

    Ihre Optik hat mich als Gesamtes sehr angesprochen. Sie ist nicht dünn und hat einen schönen ehrlichen Hintern. Alles an ihr ist Natur. Sie ist ein bisschen kräftiger aber weit weg von „ein paar Pfunde zuviel“ oder mollig. Es ging langsam und zärtlich los. ZK bietet sie zwar an, aber ich bin nicht so die Schlabberbacke. Ich mag es gerne hier und da im richtigen Moment. Aber am Anfang finde ich „Fastküsse“ und tiefen Augenkontakt viel spannender. Es entstand jedenfalls sehr schnell eine leidenschaftliche Atmosphäre, die ich als großes Plus bei so einem Date sehr schätze. Dann gab es sehr gutes Französisch. Langsam, intensiv und ohne Handeinsatz. Danach kam ich nicht drum herum, mich entsprechend zu revanchieren. Sie hat relativ große Lippen und ich konnte gar nicht mehr aufhören, mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Franzeska ist nicht die große Stöhn-Soundmachine, deshalb wirkte das tiefen Atmen und sehr leise Stöhnen authentisch und schon so, als genieße sie es fast so sehr wie ich. Zumindest ist sie dabei schön feucht geworden! ;-)

    Dann gab es den eher klassischen Dreistellungskampf: Reiten, Missio und Doggy. In der Missio verlor ich mich wieder in ihren Augen. Mal lasziv, mal keck grinsend. Doggy gab es dann mehr Druck und Intensität von meiner Seite aus. Als ich merkte, dass ich sie richtig gut „mitnehmen konnte“, wurden die Stöße schneller und tiefer. Auch hier gut mitgegangen und gegengehalten. Der Blick auf ihren Prachtarsch und das Pendant im Spiegel – Bingo und Tschüssikowski!

    Fazit: Ein schönes Nachmittagsdate. Konnte sie sehr gut genießen, da keinerlei Berührungsängste. Wiederholung bei Gelegenheit sehr gerne. Nur der Plan mit der Abkühlung ist nicht so ganz aufgegangen: Wir waren beide danach dezent verschwitzt und sind dann (leider getrennt) duschen gegangen. Grüße ans Puppenhaus, wieder mal die richtige Adresse – das ist eine Bewertung und nicht als Werbung gemeint! ;-)
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (04.08.2018), Massage-Möger (04.08.2018), neuling (03.08.2018)
Lädt...
X