Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Wiederholung

    Sehe es genauso wie der Vorredner. Hat mit den Fotos nicht mehr so viel gemeinsam. Ja ist ganz nett aber lässt fast nicht mit dich reden. Ich mache spezial war das einzige was kam und dann wohl ihr Standardprogrsmm mit Dildo etc wie schon beschrieben wurde... Lecke lassen ... Fehlanzeige... Relativ zügig durch Ihr Programm dann dafür ne längere Massage. Aber den Hype hier wirds nicht gerecht, srry

    Kommentar


      #17
      Licht und Schatten

      Hab die gute Anke jetzt auch mal besucht, da sie direkt vor meiner Haustüre residiert und eure Berichte doch größtenteils Lust auf sie machten !
      Hmmm ... gaaaanz schwierig, ihr mit einem Bericht gerecht zu werden.
      Beim eintreten ins Etablissement war ich eigentlich eher positiv überrascht. Natürlich ist sie nicht zu 100 % die Frau auf den Bildern (wer wäre so naiv, das zu glauben?) ... aber "Schläuche" konnte ich keine feststellen, eher die natürlichen Brüste einer Frau im bereits erwähnten Kardashian - Format. So auch ihr Hinterteil ... im Stehen schon seitlich ziemlich ausladend, in anderen Positionen aber doch echt lecker.
      Sehr nette Frau, die Anke ... allerdings hat sie ziemlich "autistische" (bitte jetzt nicht medizinisch verstehen) Züge an sich. Das fing schon an, als ich aus der Dusche kam und sie sich (wirklich jetzt) an ca 2 Wassertropfen auf meiner Brust störte, die unbedingt erst noch entfernt werden mussten. Ich gab ihr einen Hunderter und bat um eine Body to Body Massage ... was sie sichtlich aus dem Konzept brachte: "NO SEX !!??" ich verneinte und erklärte ihr, dass ich erstmal nur massiert werden möchte. Scheinbar passte das nicht so recht in ihr Schema, denn schon nach einer Minute saugte sie mir (auf dem Bauch liegend) an den Eiern - was sich schon sehr nice anfühlte - und bat mich sogleich, mich umzudrehen. Es folgte das bereits beschriebene Programm ("two fingers please") in ihre klatschnasse Möse, während sie meinen Schwanz mit einem Vibrator bearbeitete. Was dann kam, war ein abspulen der bereits erwähnten Positionen, völlig ungeachtet meiner persönlichen Vorlieben (ich hätte es halt an diesem Abend gerne anders gehabt). Der Dildo in ihrem Hinterteil und die (zu) tiefen Einblicke in ihre Spalte (ich bin nicht gynäkologisch interessiert) gaben mir heute einfach nichts, was sie mir ansah, aber einfach NULL darauf reagierte. Sowas turnt mich dann leider komplett ab und ich wusste, dass wird heute nix mehr (mit dem Abschuss). Also bat ich um eine weitere Massage.
      Die bekam ich dann auch und nun wurde das Ganze doch (fast) noch zu einem erfreulichen Erlebnis, denn massieren kann sie. Das war wirklich gut ! ABER ... leider viel zu kurz. Für 100€ hätte da einfach mehr kommen müssen. Schade auch, dass sie so unglaublich schlecht Deutsch spricht ... das war eine echte Barriere (auf Englisch hat sie sich leider nicht eingelassen), denn irgendwie hat sie schon eine sehr nette Ausstrahlung und ich hätte mich durchaus gerne auf einen Smalltalk eingelassen.
      Dann schickte sie mich (viel zu früh) unter die Dusche und hatte auch hier wieder eine ganz exakte Vorstellung davon, wie das abzulaufen hätte. Da kam ich mir dann vor, wie ein kleiner Junge, dem man selbst die Bedienung des Wasserhahns noch erklären muss. Ich war echt kurz davor, zu lachen.

      Ich glaube, ich betreibe das "Geschäft" einfach schon zu lange und erinnere mich an Zeiten mit Sharon oder Shalimar ... das hat mich wohl verdorben und ich störe mich an Kleinigkeiten, was bei mir zur Folge hat, dass ich dann einfach "zu" mache und nicht mehr kann. Das ist aber mein Problem und ich denke, mit Anke wird der ein - oder andere sicherlich doch auf seine Kosten kommen. Ich möchte also auf keinen Fall eine Negativbewertung aussprechen. Aber eine 100%ige Empfehlung ist sie irgendwie auch nicht.
      Sie fährt morgen Abend zurück nach Litauen und kommt am 7. Oktober wieder in die Deutscherrenstraße.
      Danke fürs Lesen
      Zuletzt geändert von 5ilver5urfer; 03.08.2018, 21:44.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (23.01.2019), Amateur66 (06.08.2018), Coburger (05.08.2018)

        #18
        Anke oral verwöhnen

        Hi, ich lese nirgends, das irgendeiner von euch seine Zunge an der Lustgrotte hatte. Ist das möglich? Sonst hört sich das alles recht gut an.

        Kommentar


          #19
          Anke übernimmt die Führung

          Normalerweise verwöhne ich auch die SDL zunächst mit meiner Zunge. Die meisten mögen das auch. Aber bei Anke merkte ich sehr schnell: lass sie machen. Und das rate ich auch jedem Gast. Sie steht einfach auf Fingern und Vibrator in die Möse schieben. Und es ist ja auch mal geil, wenn Du die halbe Stunde nicht denken musst, sondern sie einfach mal machen lässt. Ich habe es nicht bereut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Diecky (16.03.2019), mitderweichenzunge (04.09.2018)
          Lädt...
          X