Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - Jenny in der Villa 44 -Empfehlenswert

Hallo Ficker,

war vor kurzem bei der Dame, welche einen guten Service bot. Zahlte 50/30. Eigentlich war sie etwas traurig, aber das verflog im Zimmer relativ schnell. Sie wollte, dass ich sie auszog. War für mich ungewohnt aber wieso nicht. Nach dem ausziehen streichelte ich ihren Kitzler danach die ganze Mus chi. Es dauerte nicht lange und sie wurde immer geiler. Sie hatte keine Berührungsängste und ich fingerte sie ordentlich. Sie wurde immer feuchter und geiler. Ich wurde daraufhin geil und das normale Gestöhne gefiel mir. Ich bewegte mich im Knien zu Ihrem Gesicht und schob ihr meinen Penis immer wieder im Mund, während ich sie weiter mit den Fingern verwöhnte. Dann ab in die Missio Tief und hart - sie genoss es. Dann hat sie geritten wobei ich immer wieder ihren Torso auf meinen Schwanz wippen lies. Als nächstes ging es in die Doggy. Sehr schön gegammelt ohne Gezicke. Zum Finale hat sie sich nach hinten gebeugt. Nun konnte ich schön eindringen während ich ihre geile Naturditten knetete. Sie hat wirklich c im Vergleich zu anderen Anzeigen. Lecken würde ich die Dame nicht, da sie das Gewerbe wohl schon länger macht. Der Geruch war der einzige Nachteil den ich dann vernahm. Sie war sehr nett. Das ist in dieser Location eher weniger der Fall. Das Haus selbst wird sehr schlecht geführt. Trotz Öffnungszeiten schlafen die Mädels oft noch. Selbst um 15.00 Uhr sind Mädels teilweise nicht da, die im Internet stehen, weil sie einkaufen, spazieren oder einfach nicht da sind. Ich kann das während der Arbeit nicht :-)))
    Aber so ein Termin macht mich dann wieder glücklich.

Blasen 2
    Ficken aktiv 3
    Ficken Passiv 1-2

Wiederholung 95 %

Euer Besserstecher

Was die Anwesenheitszeiten angeht, kann man tatsächlich kaum erwarten, dass die Damen durchgängig anwesend sind. Wenn ein Haus z.B. schreibt, sie hätten von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts geöffnet, ja, sollen die Mädels denn 15 Stunden da sitzen und auf Kundschaft warten? Das ist doch unmöglich.

Kommentar

Unnötiger Kommentar

Bitte überlege dir doch erst mal bevor du was schreibst ob das nötig ist und vor allem welchen User das hilft ?
      Die meisten in dem Gewerbe arbeiten 2 - 3 Wochen und nehmen sich die selbe Zeit wieder frei. Ist das nicht logisch, dass man (oder Frau) dann mehr arbeiten muss ?

Kommentar

Hallo Besserstecher,

wie hat es mit ZK ausgeschaut. Bittet sie ja an in der Sedcard.

Der Wolf

Kommentar

Hallo Wolf

Hätte sie bestimmt gemacht, wollte ich nicht.

Kommentar

Lädt...
          X