Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aus gegebenem Anlass hätt ich gern gewusst ob die Fotos nich halbwegs hinkommen bei der guten Dame. Ist ja bei der Adresse auch oft so, dass die Damen +10 Jahre und +10-20 kg mehr haben ;)
Aus gegebenem Anlass hätt ich gern gewusst ob die Fotos nich halbwegs hinkommen bei der guten Dame. Ist ja bei der Adresse auch oft so, dass die Damen +10 Jahre und +10-20 kg mehr haben ;)
phunischer danke für deine Freundschaftsanfrage, kann Sie leider nicht zusagen, da dies irgendwie durch die mobile Funktion dieser Seite nicht unterstützt wird. Falls ich mal an einem PC/Laptop komme, ist das mein erster Akt deine Anfrage zu bestätigen :)
Zu deiner Frage, als ich bei Ihr antraf, war Sie ungeschminkt, sah dennoch sehr gut aus. Gut, die Bilder hier auf ladies.de sind etwas geschönt. Meiner Meinung nach hat Sie minimal etwas an dem Hüftbereich mehr Kilos dran, wie auf den Bildern zu sehen sind. Aber das wirklich noch in einem akzeptablen Bereich! Alter müsste aber ungefähr hinhauen, darauf habe ich mich weniger fokussiert/ bzw. darauf geachtet!
Empfehlen würde ich Sie dir dennoch!
Hinzufügen könnte ich zu meinem Bericht, dass Sie auch keinerlei Berührungsängste hat!
Mit freundlichen Grüßen
lallik
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tomco (05.07.2018), phunisher (04.07.2018), Coburger (04.07.2018), Hansi im Glück (03.07.2018)
War am Sonntag/Montag dem 08.07 bzw. 09.07 nochmal bei Ihr.
Service wie gehabt, Kurzer Smalltalk zu Beginn, Waschung wurde angeboten, dankend angenommen, dann auf die Spielwiese. Blasen in Ordnung, genaueres dazu fällt mir im Moment nicht ein, dann reverse cowgirl bis zum Schluss.
Wie in meinem vorherigen Bericht zu lesen war, klare Empfehlung meinerseits!
War am Sonntag/Montag dem 08.07 bzw. 09.07 nochmal bei Ihr.
Service wie gehabt, Kurzer Smalltalk zu Beginn, Waschung wurde angeboten, dankend angenommen, dann auf die Spielwiese. Blasen in Ordnung, genaueres dazu fällt mir im Moment nicht ein, dann reverse cowgirl bis zum Schluss.
Wie in meinem vorherigen Bericht zu lesen war, klare Empfehlung meinerseits!
50 Euro für 20 Minuten sehr gut investiert!
Mit freundlichen Grüßen
Euer lallik
Aus Zeitmangel kann ich leider nicht näher auf das vergangene Geschehen, hoffe diese kurzen Infos genügen/helfen euch weiter (bei der Wahl euerer Dame)!
Alles bestens wie gewohnt, klare Empfehlung meinerseits. Da Sie wusste wieso ich heute bei Ihr war, war Sie mit sehr viel mehr Elan dabei wie die letzten Male. Bei Unklarheiten, kann der Bericht von Natalia von mir gelesen werden!
Hallo Stechergemeinde , war heute bei Emma , muss sagen war Top. Termin ausgemacht alles geklappt, pünktlich aufgeschlagen sehr netter Empfang sie ist locker drauf, nettes Gespräch davor und danach. Sehr schöner GF6, Dusche und Mundspühlung angeboten. Es begann mit richtig zärtlichen Zungenküssen von Anfang bis zum Ende, dann begann ein gekonntes Blaßkozert ohne Handeinsatz von feinsten. Nach einer Weile war mein Meißel so hart wie ein Besenstiel und es ging in Missio über die Beine richtig nach hinten,was für eine geile fleischige Mumu, der Anblick wie der Schwanz sich rein und raus bewegte ließ es bald um mich geschehen, schönes auszucken und verweilen in der Muschi mit immer andauernden Zungenküssen rundete die Sache ab.Dann Säuberung durch Emma mit Eierkraulen und noch schönes Gespräch ohne Zeitdruck verlies ich nach 40 min das Lokal, alles in allen 80/30 gelöhnt. Wiederholung 100% Ich denke da kann man nichts verkehrt machen, war Super, Gruß Resol .
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Kurkwood (26.11.2018), FrankA (25.11.2018), Kürbis (24.11.2018), Coburger (24.11.2018), Hansi im Glück (23.11.2018)
War gestern mal in Coburg unterwegs und habe vorher mal bei Emma in Creidlitz
angerufen, die mir mit ihren Fotos schon öfter ins Auge gestochen ist.
Preise waren wie in Coburg üblich:
50€ / 20 Minuten, 80€ / 30 Minuten, 130€ / 60 Minuten, Extra plus 20€.
Wobei sie mir allerdings Zungenküsse am Telefon nicht zusicherte und mich darauf hinwies,
dass sie diese erst nach einem persönlichen kennenlernen mit ins Programm nimmt.
Bei ihr angekommen einigten wir uns auf 30 Minuten inklusive Zungenküsse und
Französisch, wie ich es besonders mag, für 100€.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar