Amberg - Katerina - Zum 1 Mal in der Stadt !
Druck war höher als die Vernunft, besuchte also nach Telefonanruf Katerina in der Bayreuther Strasse,
eine Adresse, die ich eigentlich nicht so gerne habe.
Im Laufe des Dates sagte sie mir, das sie normalerweise in der Seb Strasse residiert, hier nur als Ausweichquartier ist, selber Vermieter,und das sie auch nicht so zufrieden mit der Adresse ist.
Zum wesentlichen.
Angekommen, kurz die Finanzen geklärt,
sie spricht gut deutsch, und Bauchgefühl sagte auch gutes Gefühl.
Also wählte ich die Stunde für 100, was ich nicht bereute.
Sicherheitsnummer wäre 50 430 gewesen
Streicheln und Kuscheln auf dem Bett, vorsichtiges Antasten.
Wiedererkennung ist übrigens gegeben, meine Laienhafter Blick sagt aber, Haare sind blond gefärbt, das dunkle kommt erkennbar durch, was ihr aber steht.
Figur, Grösse kommt hin. Ihre Brüste wirklich klein, Bauchnabelpircing.
Geschmacksprobe zwischen den Schenkeln neutral, gut rasiert.
Französchisch von ihr Gut, hätte sie noch weiter gemacht, wär es trotz Gummi um mich geschehen.
Sie fragte nach der Stellung, welche wir als nächstes machen wollen, begannen ausdauernd , aber mit Gefühl in der Missio, endeten dann Sportlich in der Doggy.
Anschliessender Ast, diesmal keine Massage,
Zeit wurde eingehalten,
Sehr gute Verständigung auf Deutsch
Einziger Minuspunkt, fragte nach ZK, waren aber nur kleine küsschen auf die Lippe, mehr war nicht drin.
aber ansonsten keine Berührungsängste.
Werde , wen ich noch Zeit habe, einen ausführlichen Bericht schreiben diese Woche.
Und werde noch einen weiteren getrennten Bericht schreiben, über die Bayreuther, das Mädel hat es nicht verdient, das ich direkt in ihrem Bericht mal wieder über die Bayreuther herziehe, vorallem, weil sie selbst nur als Ausweichquartier hier ist und auch nicht zufrieden ist.
Grüsse Undresser
Kommentar