Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Massagen - Bayreuth - nicht ganz der Hit

    Die Bilder aus dem Inserat fand ich ansprechend, 75C, stehend haben meine Gelüste verstärkt und die Aussicht auf einen optionalen Fick haben mich anrufen lassen. Zudem gibt es einen positiven Bericht aus Gera. Am Vortag will sie sich nicht so recht auf einen Termin einlassen, also rufe ich 1 Stunde vorher noch einmal an und lasse mir den Termin noch einmal bestätigen.

    Noch ein kurzes Wort zur Carl-Schüller-Str. 32b, für alle, die noch nicht dort waren. Alles ist offen wie ein Scheunentor und für das halbe Stadtviertel einsehbar. Als ich einmarschiere, konnten mich die Damen vom bixx Sun and Beauty schön bei einer Zigarettenpause beobachten. Beim Abmarsch das gleiche in grün. Anonymität geht anders, dies Adresse kommt mir nur noch in Ausnahmefällen oder im dunklen in Frage.

    Julia öffnet mir die Tür und macht einen sehr distanzierten Eindruck. Wie befürchtet sind die Bilder der Anzeige mir der Realität vor Ort nicht stimmig. Ich schätze Julia auf mind. 40 - 45 Jahre. Die KF dürfte zwischen 38 u. 40 liegen. Das Gesicht erkennt man wieder, aber eben viel älter.

    Stramme Keulen hat sie, mit etlichen blauen Flecken. OK, die Naturbrüste sind auch mit gewachsen, so bleibe ich für 45 Minuten und zahle 100,- EURO. Allerdings ist mir da schon die Alternative auf eine Nummer vergangen.

    Die Wohnung bzw. das Zimmer sind klein, alles ist aufgeräumt und sauber. Als Auflage benutzt sie eine Art Vlies mit 1 m breite auf dem Bett. Eine Liege wäre auch vorhanden gewesen. Die Dusche ist ebenfalls sauber und das Handtuch riecht frisch. Die niedrigen Räume drücken ein wenig.

    Die Massage beginnt mit meiner Rückseite. Alles wird schön eingeölt und es beginnt die Massage mit großflächigen Bewegungen und angenehmen Druck. Dann wird noch einmal der Po geölt und Julia fährt immer wieder vom Oberschenkel über die rechte Pobacke nach oben und über die Ritze und meinem Mittelstück zurück. Dies geht ewig, bis sie die Stellung wechselt und die linke Seite incl. Penis behandelt. Nach nochmaliger Ölung spreizt sie meine Beine und es folgt eine intensive Massage meines Gehänges. Dieser Teil der Massage war absolut entspannend und schön.

    Als ich mich umdrehe wird die Vorderseite geölt. Dabei setzt sich Julia zwischen meine Beine. Als mein Meister schön steht, wird zusätzlich etwas Vaseline gecremt. Julia zieht sich einen Gummihandschuh an, massiert kurz die Pospalte und fährt langsam den Zeigefinger bis zum Anschlag ein. Dieser Teil ist mir unangenehm, die gespreizten Beine sind zudem eine ungemütliche Stellung. Ein Teil vom Finger oder eine andere Stimulation der Rosette hätten gereicht.

    Jetzt sitzt sie neben mir und bearbeitet mein bestes Stück, bleibt dabei aber außer Reichweite. In dieser Stellung hätte ich höchstens die Füße streicheln können. Ich Frage sie, ob ich wenigstens ihre Brüste streicheln darf. Sie stimmt zu und rückt ein Stück höher. Die schweren Hängebusen sind aber auch kein Leckerbissen und die Brustwarzen reagieren nicht.

    Als es mir kommt, wechselt sie kurz die Hand und macht mit der linken Hand noch sanft weiter. Es ist ein Gefühl wie die letzten Stöße nach dem abspritzen. Einige Blatt Zewa werden zum reinigen benötigt, war doch einiges an Öl und Sperma zu entfernen.

    Insgesamt war es nicht der erhoffte Hit (Alter, Optik, Figur), weil dann auch noch die körperliche Nähe und Zuneigung gefehlt hat. Na ja, über das Freilichtbordell Carl-Schüller-Str. muss ich ja wohl nichts mehr kommentieren. Nächste Woche ist sie in Hof.

    Die Meinung von maxs aus Thüringen im angehängten Bericht kann ich leider nicht teilen.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=julia+gera
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (02.10.2018), mastom (23.07.2018), Massage-Möger (08.06.2018)
Lädt...
X