Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika aus dem KLH in Mögeldorf

Hallo Kollegen,
    nachdem ich bei Gloria nicht mehr landen kann, habe ich mich für die Empfehlung von Delloslegov
    entschieden und was soll ich sagen
    1000 Dank an dich Delloslegov, so stell ich mir den Inhalt und Nutzen im Forum vor.
    Hier mein Arbeitsbericht:
    Von Einlass bis zum Erscheinen von Monika, das übliche Bla bla. Neu ist die 35480 Nummer

Die Chemie mit Monika hat sofort gestimmt. Ich habe die 80€ Nummer gewählt.
    Ich bekam ein Getränk und das Bad war zum frischmachen vorbereitet. Anschließend durfte ich es mir auf einem frischen Lacken bequem machen. Als Monika dann zurück kam begann unser Akt mit tiefen ZK und aktiven Fingerspielen ihrerseits. Kurze Zeit später kümmerte sie sich sehr intensiv um meinen Schwanz.
    Tiefer und gefühlvoller BJ mit richtigen Druck und Rhytmus. Topleistung !!!! Danach bat ich sie in die Rückenlage und begann mich um ihre Titten zu kümmern. Lecken, saugen, massieren, ...
    Nachdem ich schon richtig geil war habe ich sie in der Missio gefickt. Pure Entspannung !!!!!
    Ich bekam dann anschließend auch noch eine tolle Rückenmassage verpasst. Nach einer kurzen Unterbrechung dachte ich, die Zeit war abgelaufen und bin mich waschen gegangen.
    Als ich zurück kam sagte sie: " was ist los, wir kaben noch 10 min. !!!" und schon hing sie wieder an meinem Schwanz, BJ,EL und Massage vom feinsten. Sie hat richtig gut gearbeitet und was soll ich sagen, nach kurzer Zeit hat sie mir einen zweiten tollen Abspritzer beschert. Soviel Einsatz habe ich bisher nur bei 1 oder 2 SDL erlebt. Absolute Topleistung
    Zweimal abspritzen innerhalb von 40 min. habe ich glaube ich noch nie geschafft.
    Es war Sympathie beiderseits vorhanden und die Stimmung war von Anfang an erotisch aufgeladen, die sich dann ich 2 Abspritzer entlud. Die Dame arbeit nicht nur wegen des Geldes, ich glaube sie lebt Sex.

Delloslegov, dir nochmal 1000 Dank für solch einen Tipp. Dein Tipp hat mir über die Glorialose Zeit hinweggehofen und mehr noch ... !

Wiederholungsgefahr: Suchtgefahr, auf jeden Fall !!!!!

64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi999 (04.06.2018), neuling (03.06.2018), Erektonom (03.06.2018), delloslegov (03.06.2018), Massage-Möger (03.06.2018)

Danke für den Bericht! Hier findet Ihr die aktuellen Bilder.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (03.06.2018)

Ich habe vor kurzer Zeit die Monika auch mal wieder besucht. Es war seit 2009 mein 4. Date mit der Latina.
      Die Brasilianerin ist natürlich nach wie vor eine gute SDL, die man empfehlen kann.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=111

Ich buchte das 45 Minuten Programm für einen "Grünen".

Nach dem Zipfel u. Eier waschen (ausgeführt von Monika), gab es sofort geile, tiefe Zungenküsse. Anschließend leckte u. saugte ich Monis Titten. Danach wollte sie unbedingt meinen bereits strammen Soldaten blasen. Das Franz. ist nach wie vor super. Sie hat mein edles Teil so bearbeitet, als wäre es das schönste Hobby auf der Welt. Tief, abwechslungsreich u. mit guten Druck wurde meine schöne Anaconda verwöhnt. Natürlich hat die Moni auch immer wieder meine rasierten Nüsse geleckt und gesaugt.

Da ich 2x spritzen wollte, habe ich danach die Doggystyle verlangt. In dieser Stellung kann ich relativ schnell zum Höhepunkt kommen. Mit voller Kraft fickte ich das heiße Loch. Die lauten Klatschgeräusche machten mich so geil, dass ich schon nach ein paar Minuten spritzen musste wie ein Elch. Das Auszucken war natürlich kein Problem.

Anschließend ließ ich mir meinen Schlaffi von Monika wieder am Waschbecken reinigen.
      Nach einer kurzen Rückenmassage wollte das Schwanz gierige Weib sofort wieder meinen Lustkolben blasen. Durch ihre hervorragenden Technik schoss mir wieder relativ schnell das Blut in den Schwanz.
      Da ich keine Lust mehr aufs Rammeln hatte, ließ ich die Latina bis zum 2. Höhepunkt blasen.

Die letzten paar Minuten verbrachten wir mit ZK und Smalltalk.

Fazit: Das Blasen und Küssen ist nach wie vor Hammer geil mit der Monika. In meiner 30 jährigen Karriere als Freier gab es nur ca. 10 Damen, die ähnlich gut Blasen konnten. Ein Kumpel von mir sagt immer: Monika, die Weltklasse Bläserin.
      Aber von der Optik her ist sie natürlich nicht für jeden Freier geeignet. Das aktuelle Alter der Brasil-Dame schätze ich auf Mitte bis Ende 30.

Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor groß. Für Franz. Fans ist die Brasilianerin ein "Muss".

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

694me (10.07.2018), Massage-Möger (09.07.2018)
      Lädt...
      X