Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amalia lustlos dorfäcker

    Geht so, einigermaßen ordentlich. Das Bad ist allerdings ein no-go! Ob duschen überhaupt möglich gewesen wäre, keine Ahnung. Wollte mich unten rum wenigstens nochmal frisch machen, obwohl vorher geduscht. Bad wurde mir angeboten. Es sind jedoch keinerlei Handtücher vorhanden, also mit Klopapier abgetrocknet*

    Tatjana hat sich nur ausgezogen, Geld weg gebracht und kam wieder...also wohl vorher frisch gemacht!?

    Zimmer:
    Relativ sauber und ordentlich. Gefühlte 50Grad drinnen. Allerdings hat sie eine Fleecedecke über den Verrichtungsort gelegt, welche bestimmt nicht jedes Mal gewechselt oder gewaschen wird. Sah aber so aus, als wären keine Flecken drauf....also weiter.

    Tatjana:
    Die Bilder geben sie gut wieder, Wiedererkennung gegeben! Sie hat einen schönen Busen. Allerdings war ihr kein Lächeln (wie auf den Bildern) zu entlocken. Verständigung auf Deutsch geht einigermaßen.

    Performance:
    50430
    Die Probiernummer gewählt. Die gute ist aber abspritzorientiert!!
    Auf's Bett gelegt und sie gleich zwischen meine Beine und angefangen zu blasen. Nichts zu erkennen von Zärtlichkeiten oder Küssen geschweige denn ZK.
    Gebläse war unterirdisch. Also wollte ich mich selbst stimulieren und ihren eigentlich hübschen Körper erforschen und verwöhnen.
    Das lies sie lustlos und passiv über sich ergehen. In ihrer südlichen Region kamen mir jedoch komische Gerüche entgegen*
    Also wollte ich einlochen und endlich fertig werden. Ich ließ sie aufsitzen und reiten. Wenigstens das kann sie einigermaßen. Also Gummi gefüllt....

    Sie ist sofort aufgesprungen und raus aus dem Zimmer. Ah, nee, vorher reichte sie mir netterweise noch ein Zewa um mich zu säubern und den Gummi zu entfernen*

    Fazit:
    Wiederholung gleich null!! Spart euch das Geld!!
    Wenn ich mich recht erinnere, macht sie denn Job ja schon eine Weile...aber Stammkundschaft hat die Gute mit dieser Leistung bestimmt nicht!
    Ein nettes Aussehen reicht eben nicht aus!

    Grüße
    euer Basti


    Edit: Fakebericht. Original siehe hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post419694
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.05.2018, 12:14. Grund: Edit...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (12.05.2018)

    #2
    Mal eine kurz Frage bei wem warst du nun, Amalia oder Tatjana
    Gibt's da auch eine Anzeige

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Sry

      Die Anzeige ist derzeit nicht mehr auffindbar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Basti91 Beitrag anzeigen
        Die Anzeige ist derzeit nicht mehr auffindbar
        Wann warst du denn bei Amalia, Tatjana oder wie auch immer?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Wann?

          Vor ein paar Monaten.

          Kommentar


            #6
            Da es mich doch verwunderte, dass der User Basti91 nicht auf Nachfragen zu Tatjana vs. Amalia reagierte,
            habe ich mal kurz im Archiv gewühlt ... und wurde fündig:

            Bei dem Bericht des Users handelt es sich um ein dreistes 1:1-Plagiat eines 4,5 Jahre alten Berichts:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post419694

            Wir haben uns daher ohne weiteres Bedauern von Basti91 verabschiedet...

            Ich mache hier dicht. Wer reale Erlebnisse mit Amalia schildern will, mag dies in einem neuen Thread tun...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ikarus2013 (16.05.2018), Massage-Möger (13.05.2018), Hoftester (13.05.2018), Alex_3003 (13.05.2018)
            Stichworte:
            Lädt...
            X