Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kissingen / Bayreuth - Laura: Keine Empfehlung

    Neulich hatte ich mal Lust auf eine schöne bizarre Massage und habe ursprünglich bei Lauras Kollegin angerufen. Jene wollte oder konnte aber kein NS anbieten und gefragt, ob ich Laura haben wollte, die "könne das sehr gut".

    Nun - Wenn Laura irgendwas kann, dann hat sie es zumindest nicht gezeigt.
    Es ging los, dass sie zusätzlich zu den 120,- / 1h für Massage (über GV und F hatten wir noch nicht gesprochen) 20,- extra für NS haben wollte und machte auch schon einen recht lustlosen Eindruck.
    Sie spricht auch nur sehr wenig Deutsch, so dass eine Konversation nicht möglich war.

    Ich hatte nur 120 abgezählt dabei und kann das nur jedem empfehlen, ansonsten zahlt man doch mehr als man eigentlich geplant hat (man ist ja schließlich schon dort und will dann auch).
    Die restlichen 20 sollte ich dann später zahlen.

    Die 4-Hand-Massage war mäßig, ein wenig rumgeknete auf dem Rücken und an den Beinen, dabei kein einziges Mal an den Sack oder zum Lümmel durchgegriffen, ziemlich langweilig.
    Dann umdrehen und eine ebenso langweilige "Massage" mit hier-und-da an den Brustwarzen ziehen, und die ganze Zeit Gequatsche und abtörnendes Rumgefummel am Tablet, damit die Musik weiterläuft.

    Insbesondere Laura hat so gut wie GAR nichts dazu beigetragen und hatte auch keine Ahnung, was sie tun soll.
    Und auch NS spenden ging nicht, angeblich könne sie nur in der Dusche (was ich aber von vornherein abgelehnt habe; Wer das schon mal versucht hat, weiß was für eine kranke Verrenkerei das ist).
    Sie hatte auch irgendwas weißes in ihrer Scheide, meine Frage ob sie ihre Tage hat, hat sie aber verneint.
    Die 20 extra habe ich dann auch nicht mehr bezahlen müssen.

    Na ja, irgendwie hat mir die andere Masseurin dann einen runtergeholt, keine von beiden hat geblasen.
    Laura hat auch mal kurz ein wenig mit der Hand rauf und runter, aber völlig unbeholfen und auch ziemlich elan- und gefühl-los.

    Als es dann ums Wegwischen ging, fand Laura das ekelig und klebrig.
    Also im Ernst, wenn sie sich so ekelt, dann soll sie's echt lassen.

    Ob Laura gut ficken kann, weiß ich nicht, ich finde sie deutlich weniger attraktiv als auf den Fotos und auch nicht lasziv. Sie ist klein, sehr pummelig, so babyspeckartig, hat mich null angetörnt.

    Zwischendurch hat es im Flur geklingelt, Laura ist dann rausgegangen um den Gast zu empfangen, hat aber dabei die TÜR AUFGELASSEN. Geht echt GAR nicht.
    Der Kunde ist dann aber wohl wieder abgezogen.

    Fazit:
    Für eine Massage zu teuer, viel versprochen und wenig eingehalten.
    Ziemlich sicher keine Wiederholung.
    Rausgeschmissenes Geld.

    Ihre Ursprungsanzeige ist leider nicht mehr geschaltet, da war noch etwas mehr Text drin.
    Zuletzt geändert von frauenmöger; 08.05.2018, 12:22.

    #2
    Ich bin die Laura

    Guten tag. Dankeschön für die Bericht aber bitte nächste mal schreibst du mir 100% alles richtig.
    1. Ich sprachen deutsch.
    2. Ich arbeiten nicht wenn habe ich meine tage und hab ich gar nichts weiß gehabt.
    3. Ich bin keine profi masseurin und habe ich auch nicht gesagt so was. Die Preise hast du nicht mit mir gemacht ich habe gesagt dir nur wie will ist fur NS.
    4.Die andere kunde welche war dort wollte service ohne gummi und das mach ich nicht.
    5. Ich habe keine Tablet.
    6. Meine bilder sind ganz normale bilder mit handy habe ich fast alles selbst gemacht.
    7. Wenn gefällt dir nicht eine frau oder ist nicht deine tipp warum gehst du in zimmer?
    Schöne tag.

    Kommentar

    Lädt...
    X