Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feuer-Frau in Nürnberg gesucht

    Hallo LF-Gemeinde,
    heute wende ich mich mal mit einem Wunsch an Euch und wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar: Ich möchte mal eine echte Rothaarige daten. Damit meine ich den typischen Look einer echten Redhead: rote Haare (logisch), hell-blasse Haut (pale), gerne Sommersprossen etc. und im perfekten Fall rote Wimpern, Augenbrauen und Schambehaarung (wenn vorhanden).
    Kennt jemand so eine Feuer-Frau im Raum Nürnberg und hat diese sogar positiv in Erinnerung? Ich habe leider bisher keine in der Region gefunden.

    Hiermal eine (Beispiel-)Dame, nur Minden ist mir einfach zu weit ;-)
    **blockierter Link**

    Danke und Grüße in die Runde
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (08.05.2018)

    #2
    Zitat von savorer Beitrag anzeigen
    Hiermal eine (Beispiel-)Dame, nur Minden ist mir einfach zu weit ;-)
    **blockierter Link**
    Nur der Vollständigkeit halber: hättest auch ihr Ladies-Inserat https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8585219.html nehmen können...

    Kommentar


      #3
      Oha, stimmt. Perfekt! Aber die Gute ist immer noch in Minden ;-)
      Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

      Kommentar


        #4
        ... kommt (bzw kam) aber auch hi und da nach Passau und ...
        Bei echtem Interesse einfach die Lady fragen, sie wird es wohl wissen. 😎
        https://www.ladies-forum.de/showthre...322#post666322
        Zuletzt geändert von Fuffi; 08.05.2018, 12:49.

        Kommentar


          #5
          Danke, jetzt muss ich auch noch solche Berichte über meine „Beispieldame“ lesen. Ich seh schon: Ich suche anscheinend genau sie (also Annica). Dann muss wohl der Knochen mal wieder zum Hund kommen, oder wie hieß der Spruch doch gleich!?
          Also auf in die Ferne, wenn es in Nürnberg keine einzige rote Schönheit gibt
          Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

          Kommentar


            #6
            Huhu :-)

            Im Juli bin ich wieder in Passau, vielleicht wäre das ja eine Option für dich.
            Ob ich es nach Coburg nochmal schaffe, weiß ich im Moment leider noch nicht.

            Muss dich aber enttäuschen was rote Wimpern und Brauen angeht,beides ist hellblond (aber meist getuscht), Sommersprossen besitze ich nur wenige, mein Opa hat früher immer gesagt "irgendwie hat der liebe Gott vergessen bei dir durchs Sieb zu sch*****", und die Landebahn ist immer blank


            Ganz liebe Grüße !

            Annica
            Zuletzt geändert von Lady-in-Red; 08.05.2018, 17:59.
            Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              savorer (09.05.2018), Massage-Möger (09.05.2018), Pinsel71 (08.05.2018), Fuffi (08.05.2018), rasufa (08.05.2018), waldi69 (08.05.2018), TomGreiner (08.05.2018)

              #7
              OMG! …da kriege ich gleich Schnappatmung! …Hallo Annica! Ja vergiss das vorangegangene Geschwätz! Ich habe eh schon realisiert, dass ich eigentlich Dich suche und ein Date mit Dir will.

              Der Wunsch ist ja bekanntlich immer „der Vater des Gedanken“. Aber spannend ist doch dann sich durch erlebbare (und anfassbare) Wirklichkeit real verzaubern zu lassen. Am Ende geht es um die Aura eines Menschen und nicht um körperliche Merkmale. Aber Deine Haare sind schon außergewöhnlich schön. Ich habe diese Art Wunsch nur so speziell formuliert, weil ich immer wieder feststelle, wenn ich rothaarigen Frauen im Alltag begegne, dass sie oft eine sehr spezielle und hochattraktive Wirkung auf mich haben.

              Jedenfalls ist der Punkt auf meiner imaginären ToDo-Liste gestrichen und soeben durch „Date mit Annica“ ersetzt worden. Ich werde Dich schon irgendwann mal finden und dann hoffentlich auch treffen können. Ich bleibe dran!

              Danke für Deinen Kommentar –*der Tag ist somit rot-vergoldet! ;-)
              Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

              Kommentar


                #8
                Könnt ihr eure Verlobung bitte per PN regeln
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  savorer (09.05.2018), Chefsache (09.05.2018)

                  #9
                  Ja, ist ja gut! ;-) Wird gemacht, Chef. Ich konnte nicht an mir halten! Wenn man nach „10 Punkten“ sucht und diese dann auch noch den Thread persönlich kommentieren – was soll man machen??? ;-)
                  Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X