Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Empfehlung des Hauses
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Bei Schiffer!
Zur Homepage
0171-9164911
Eva
Ganz Neu in Deiner Stadt!!

Hallo! Ich bin Eva, 21Jahre, deine ge*le, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du das besondere, prickelnde und außergewöhnliche erotische Massagen .... Du hast es soeben gefunden. Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po und meine heiße, immer f... M…. wollen von Dir verwöhnt werden. Meine Freunde sagen, ich strahle wie die Sonne und bin im Bett ein richtiger Vulkan ....
Komm zu mir, genieße Deinen ganz privaten Erotik-Urlaub und lass Dich richtig schön verwöhnen.

0171-9164911

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier noch der gleuche Text von mir von gestern, den ich ja wahrscheinlich im "falschen/neuem" Thread gepostet hatte.

Heute war ich zum zweiten Mal nach dem 08.08.2024 bei Eva.Es war himmlisch ihre Kenntnisse im französisch sind umwerfend für mich für meinen kleinen Freund zwischen den Beinen genau das Gegenteil er kam stramm zum stehen, nach dem geilen Gegenseitigem erkubden unserer Körper, hab ich Eva erst mal entspannen lassen jnd ihren Rücken massiert. Es kam, wie es kommen musste. Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. ich weiss warum ma(n) bei ihr so schwer einen Termin bekommt, sie ist einfach gut und setzt alles daran, dass es weder eintönig oder gar langweilig wird. sie versuchte sogar mit grosser Ausdauer meinen erschlafften zu einer zweiten Spritzung zu bekommen. ist mir leider nicht gelungen, wir werden es beim nächsten Besuch erneut versuchen. Danke Dir liebe Eva. Gruss von Juergen, Deinem 14:00 Uhr-Termin

Kommentar

Lädt...
    X