Also war heute bei besagter Dame. Wurde sehr freundlich begrüßt.
Service würde besprochen.
150 für eine Std. 200 für all in.
Klang am Anfang gut ich meine 150 für eine Std. Ist zwar mehr als üblich aber ok der Service von ihr klang gut. Betonung auf klang.
Ich bekam nen Quicki und mehr war net drin.
Franz. Von ihr 3 mal anblasen fertig wollte gleich los legen.
Auf die Frage Franz. Bei ihr kam ein lautes lachen. Aber sie ließ es zu ihr war es eher schlecht als recht so sah sie auch dabei aus.
Mir verging wirklich der spass.
Naja dachte ich mir gibs auf fick sie einfach und gut.
Eins Pluspunkt sie ist schön eng.
Gekommen und sie sprang auf bist du fertig ja., ich geh duschen.
Dachte mir ok hast ja noch zeit über läst dich nochmal massieren und evtl noch ne Nummer.
Pah Pustekuchen nix davon.
Du bist gekommen das reicht zieh dich an.
Ähm hab für Std. Bezahlt? Nein du bist einmal gekommen mehr gibt es nicht war die Antwort. Lächerlich dachte ich mir aber bin auf keine weitere Diskussion eingegangen.
Ihr Angebot klingt toll last es aber nen Quicki reicht vollkommen bei ihr denn mehr bekommt Mann nicht.
Und auch wenn anal und squirt da steht vergest es sie kann und mag nix von dem beiden.
Kurz und knapp nie wieder Lehrgeld bezahlt kein zweites Mal.
Service würde besprochen.
150 für eine Std. 200 für all in.
Klang am Anfang gut ich meine 150 für eine Std. Ist zwar mehr als üblich aber ok der Service von ihr klang gut. Betonung auf klang.
Ich bekam nen Quicki und mehr war net drin.
Franz. Von ihr 3 mal anblasen fertig wollte gleich los legen.
Auf die Frage Franz. Bei ihr kam ein lautes lachen. Aber sie ließ es zu ihr war es eher schlecht als recht so sah sie auch dabei aus.
Mir verging wirklich der spass.
Naja dachte ich mir gibs auf fick sie einfach und gut.
Eins Pluspunkt sie ist schön eng.
Gekommen und sie sprang auf bist du fertig ja., ich geh duschen.
Dachte mir ok hast ja noch zeit über läst dich nochmal massieren und evtl noch ne Nummer.
Pah Pustekuchen nix davon.
Du bist gekommen das reicht zieh dich an.
Ähm hab für Std. Bezahlt? Nein du bist einmal gekommen mehr gibt es nicht war die Antwort. Lächerlich dachte ich mir aber bin auf keine weitere Diskussion eingegangen.
Ihr Angebot klingt toll last es aber nen Quicki reicht vollkommen bei ihr denn mehr bekommt Mann nicht.
Und auch wenn anal und squirt da steht vergest es sie kann und mag nix von dem beiden.
Kurz und knapp nie wieder Lehrgeld bezahlt kein zweites Mal.
Kommentar