Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus, Rebecca (Rumänien), Testbericht

    Servus Kollegen,

    ich habe vor kurzer Zeit, wieder einmal eine mir unbekannte Dame besucht. Ich war zu Gast bei den Paradies Relaxmassagen, EG Wohnung (Mögeldorfer KLH). Ich entschied mich für die zierliche Rumänin Rebecca.

    Rebecca hat blonde, halb lange Haare, die sie beim Sex offen trägt. Die Rumänin dürfte um die 25 J. sein. Sie ist nur etwa 1,60-1,65 Meter groß. Die kleine SDL hat eine zierlich, schlanke Figur mit Konfektionsgröße 34 (kleiner, süßer u. rasierter Po) und 70 A-Coups (niedliche Naturteilchen). Rebecca hat ein hübsches Gesicht mit markanter Nase und schönen, grünen Katzenaugen.
    Passent dazu hat sie ein Katzen-Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Die Rumänin arbeitet seit ca. 5 Monaten (mit Urlaubszeit gerechnet) im KLH und hat zusätzlich früher schon mal über ein Jahr in Deutschland als SDL gearbeitet. Smalltalk in Deutscher Sprache ist kein Problem.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=200

    Ich nahm die Testnummer für 50 € (20 Minuten). Zk + F + GV + 1 Getränk.
    Nachdem ich mein Getränk bekommen hatte, ließ ich mir von Rebecca meinen kleinen Freund am Waschbecken reinigen.
    Anschließend half ich noch der SDL beim Ausziehen. Auf meinen Wunsch hin behielt sie ihre langen, schwarzen, halterlosen Netzstrümpfe an.
    Neben dem Bett stehend gab es dann die erste Kontaktaufnahme. Bodyküsse und Streicheleinheiten, danach die ersten Zungenküsse. Die Mimik und Gestik von Rebecca hat mir von Anfang an gut gefallen. Ich machte ihr immer wieder Komplimente.

    Anschließend wechselten wir auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und Rebecca legte sich mit vollen Körpergewicht auf mich drauf. Nach erneuten Zk, die im Laufe der Zeit immer tiefer wurden, leckte ich kurz ihre Tittchen, ehe sich die SDL nach einigen Körperküssen um meinen Schwanz kümmerte.
    Aufgrund des geilen Vorspiels war mein Mittelpunktsakteur bereits (schön) hart. Mein Zipfel wurde zuerst sehr gefühlvoll und sanft bearbeitet. Rebecca steigerte dann aber den Druck und das Tempo. Sie blies abwechslungsreich und zum Teil tief. Es gab dabei immer wieder schönen Blickkontakt. Schnellspritzer müssen da schon aufpassen, sonst kommt man nicht mehr zum Poppen.
    Da ich aber noch ficken wollte, wechselten wir zur Missio.

    Bevor ich meinen dicken Pfahl selber versenken durfte, habe ich noch für kurze Zeit das rasierte, gut gepflegte Fötzchen von Rebecca geleckt.

    Die Rumänin hielt beim Poppen gut dagegen. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war aber übertrieben laut. Da ich so etwas von den Dirnen gewöhnt bin, war es nicht schlimm für mich. Zungenküsse mit Blickkontakt waren während des Aktes immer wieder möglich.
    Wir fickten anschließend (sehr innig) noch in der Cowgirl und in der Doggystyle. Bei jeder Stellung machte Rebecca eine gute Figur. Sie war aktiv und voll konzentriert beim Sex.
    Bei der abschließenden Doggystyle (Rebeccas attraktiven Arsch immer vor den Augen) konnte ich den Druck leider nicht mehr lange halten und die Kondomfüllung war perfekt. Das Auszucken war natürlich kein Problem.


    Fazit:

    Es war schöner Girlfriendsex mit der netten, freundlichen Rebecca. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie gerne mit mir spielt. Die Chemie hat voll gepasst. Nur meine rasierten Eier wurden leider nicht geleckt und gesaugt. Aber insgesamt war es ein wirklich gutes PLV. Nach dem Sex hat Rebecca noch einmal meinen Schlaffi am Waschbecken gereinigt. Aus zeitlichen Gründen bekam ich keine Massage mehr.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi999 (23.04.2018), Gast1468 (23.04.2018), tomco (23.04.2018), GeilaufFranzösisch (23.04.2018), Massage-Möger (23.04.2018), Lex (22.04.2018), Kürbis (22.04.2018)
Lädt...
X