Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
GANZ NEU HIER!
Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche Frau.
Mich erlebst Du tief und ausdauernd. Ich kann wild und fast h*mmungsl.
sein und möchte Dir den Alltag versüßen.
Tauch ein in meine Welt.
Ich liebe es, mich in der Lust zu verlieren und möchte Dich da mit rein ziehen!
Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare etwas mit mir.
Ich freu mich auf Dich!
Ich versprech Dir, sowas geiles wie mich, hast Du noch nicht erlebt!
Ich bin heiß und w*llig!
1. Platz in der Wertung "Top-Dreier" (mit Joy)
3. Platz „Top-Blow-Job“ sowie zahlreiche „Top-Tipp“ Nennungen
Kuss Gina
KEINE ANONYME ANRUFE
!!!! NUR ANRUFE - KEINE SMS !!!!
GANZ NEU HIER!
Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche Frau.
Mich erlebst Du tief und ausdauernd. Ich kann wild und fast h*mmungsl.
sein und möchte Dir den Alltag versüßen.
Tauch ein in meine Welt.
Ich liebe es, mich in der Lust zu verlieren und möchte Dich da mit rein ziehen!
Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare etwas mit mir.
Ich freu mich auf Dich!
Ich versprech Dir, sowas geiles wie mich, hast Du noch nicht erlebt!
Ich bin heiß und w*llig!
1. Platz in der Wertung "Top-Dreier" (mit Joy)
3. Platz „Top-Blow-Job“ sowie zahlreiche „Top-Tipp“ Nennungen
Ich muss mich entschuldigen😔 .Is aber leider nicht meine Schuld ,ich bin für Moment in Urlaub..(ich arbeiten momentan nicht)Das is eine Fehler von laidis.de .Darum meine Handy is aus ..Es tut mir leid..Wünsche euch allen eine schöne Woche 💋💋💋💋💋
Danke für deine Info.
Wann bist du wieder arbeiten und kommst nach Amberg?
Ich muss mich entschuldigen😔 .Is aber leider nicht meine Schuld ,ich bin für Moment in Urlaub..(ich arbeiten momentan nicht)Das is eine Fehler von laidis.de .Darum meine Handy is aus ..Es tut mir leid..Wünsche euch allen eine schöne Woche 💋💋💋💋💋
......es wa auswersen...ich bin erst im 2woche erst im Urlaub..meine Fehler..
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (29.01.2025)
......es wa auswersen...ich bin erst im 2woche erst im Urlaub..meine Fehler..
Kein Problem Gina! Jeder wird froh sein, wenn er in den Genuss kommt, dich besuchen zu dürfen! Nicht umsonst findet man dich bei den Empfehlungen! Ich schaue auch regelmäßig ob du in meiner Gegend unterwegs bist, da man solch bildhübsche Traumfrauen wie dich sehr selten in dieser Branche findet!
Kommentar
Dauerficker (04.09.2019)
In Gießen lässt sich die Schöne auch nicht mehr blicken. Kein Wunder bei den überteuerten und runter gekommenen Wohnungen. Gina gehört ganz klar zu meinen Top 5. Nur die neuen Tattoos sind nicht meins.
So long
Der olle Paul
Hi,
Ich war diese Woche bei Gina in Würzburg. 100430 bezahlt.
Sie war wie in den Vorberichten einfach einzigartig. Die positiven Berichte stimmen. Ihr FM ist der Wahnsinn.
Sie ist sehr skinny und hat einen schönen Körper. Sie geht auf Kundenwünsche prima ein, deshalb Wiederholung zu 100%.
Dusche Duschgel und Mundwasser wurden angeboten und genutzt.
Warum ein neuer Thread? Sie hat neue Bilder ;-)
Kommentar
Blondinenfan (07.11.2019)
Ich will jetzt gar keinen großen Bericht schreiben, gibt ja genug.
Aber eines will ich mal loswerden. Sie ist wirklich DIE BESTE, die ich in die Finger bekommen habe
Man geht einfach rundum zu Frieden wieder nach Hause.
Grüße
Kommentar
Blondinenfan (07.11.2019)
Ich will jetzt gar keinen großen Bericht schreiben, gibt ja genug.
Aber eines will ich mal loswerden. Sie ist wirklich DIE BESTE, die ich in die Finger bekommen habe
Man geht einfach rundum zu Frieden wieder nach Hause.
Grüße
Kann ich bestätigen, ich war vor knapp 2 Wochen bei Ihr in der Siemensstrasse in HD. Sie ist sehr geil!
ich hab am Dienstag Abend die Gina besucht, mache mal einen neuen Treat auf, weil Sie neue und aktuelle Bilder hat in ihrer Anzeige. Die Bilder stimmen zu 100 % das letze Mal hatte sie diese schönen Locken und jetzt viele kleine Zöpfchen.
Ich war jetzt schon fünf mal bei Ihr, jedes Mal wenn Sie in letzter Zeit in Würzburg ist in der bekannten Adresse.
Vom ersten Moment an war sie mir sehr sympathisch und wir verstehen uns gut auch außerhalb der Bettaktvitäten🥰
Sie ist darauf bedacht immer eine Top-Performance abzuliefern, deswegen nur mit Termin, damit Sie auch ausgeruht in die sehr heiße Stunde starten kann.
Ich bin immer eine Stunde für 200 inklusive besten innigen Zk und super ausgieben DtBj. Das beherrscht sie wie keine zweite. Dabei lässt sie sich auch sehr gerne mit der Zunge verwöhnen, an ihren großen gut gemachten Brüsten und noch lieber an ihrem Lustzentrum.
Entweder in der 69 oder auch Solo, immer ein geiles Vergnügen.
Dabei muss man schon aufpassen das man nicht vorzeitig zum Abschuss kommt, bei ihrem leidenschaftlichen BJ, allerdings beherrscht sie es perfekt, rechtzeitig langsamer zu machen und aufzuhören damit man noch eine heiße Runde Sex in diversen Stellungen durchhält😍
Dabei gibt es immer wieder ZK vom Feinsten und schließlich einen geilen Höhepunkt in Missio eng umschlungen und total erschöpft aber glückselig.
Für mich absolut zurecht in den Empfehlungen und immer wieder eine Sünde wert🥰
Sie ist auf jeden Fall noch bis Samstag da, ich denke ich werde sie nochmal besuchen😘
und Anfang März kommt Sie wieder nach Würzburg hat Sie mir schon gesagt und hab ich mir schon vorgemerkt 😉
Grüße Tobe
Kommentar
chaterdan (23.01.2025), GinaDT (23.01.2025), Narasim (23.01.2025)
Nun auch wenn die Optik etwas überarbeitet wurde😎sind die Bilder aktuell.
Ob Busen und Lippen nötig waren ist ja Gina ihre Entscheidung.
Direkt ja, aber sicher nicht unfreundlich.
Ich finde ihre Kommunikation klar und Sachlich.
Preis ist 170€ pro Stunde.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar