Heute mein Zweitbesuch in der Bismarckstraße, diesmal bei Carla. Ich hatte sie schon mal Ende 2017 besucht, hatte positive Erinnerungen, aber wusste nicht mehr genau warum.
Als sie ins Zimmer kam und ich sie ansah, kam die Erinnerung zurück.
Sie hat wunderschöne Brüste.
Der Begriff perky, eigentlich schon puffy, beschreibt es am besten.
Richtige Jungmaedchenbrueste, fest, keinerlei Einfluss der Schwerkraft.
Schöne Nippel die wie Raketen nach vorne schauen. Für den eher zierlichen Körper recht ordentliches Volumen.
Alter passt, Fotos auch, Sprache Englisch, sie ist nett.
Als erstes hat mein Körperzentrum mit den Augen ausgemessen und gemeint das ihre Pussy, ähnlich wie sie selbst eher klein und zierlich ist.
Ich konnte sie beruhigen das es bei mir eher soft zugeht, Doggy wollte sie anfangs nicht, konnte aber mit ruhigem Start sie überzeugen.
BJ nicht besonders tief, Fingern mag sie nicht, ZK waren auch nicht vorhanden. Die Stellungen ohne Gemecker, aber auch nicht der Burner.
Viel Nähe kam nicht zustande, der Blick auf ihre tollen Brüste hat für den eher eingeschränkten Service entschädigt. Eine Servicegranate ist sie aber nicht.
Nett, jung, tolle Optik aber bisschen was hat noch gefehlt.
Nicht schlecht, aber ohne große Kuscheleinheiten wird es schwer mich zum jubeln zu bringen.
Als sie ins Zimmer kam und ich sie ansah, kam die Erinnerung zurück.
Sie hat wunderschöne Brüste.
Der Begriff perky, eigentlich schon puffy, beschreibt es am besten.
Richtige Jungmaedchenbrueste, fest, keinerlei Einfluss der Schwerkraft.
Schöne Nippel die wie Raketen nach vorne schauen. Für den eher zierlichen Körper recht ordentliches Volumen.
Alter passt, Fotos auch, Sprache Englisch, sie ist nett.
Als erstes hat mein Körperzentrum mit den Augen ausgemessen und gemeint das ihre Pussy, ähnlich wie sie selbst eher klein und zierlich ist.
Ich konnte sie beruhigen das es bei mir eher soft zugeht, Doggy wollte sie anfangs nicht, konnte aber mit ruhigem Start sie überzeugen.
BJ nicht besonders tief, Fingern mag sie nicht, ZK waren auch nicht vorhanden. Die Stellungen ohne Gemecker, aber auch nicht der Burner.
Viel Nähe kam nicht zustande, der Blick auf ihre tollen Brüste hat für den eher eingeschränkten Service entschädigt. Eine Servicegranate ist sie aber nicht.
Nett, jung, tolle Optik aber bisschen was hat noch gefehlt.
Nicht schlecht, aber ohne große Kuscheleinheiten wird es schwer mich zum jubeln zu bringen.
Kommentar