Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht vergleichbar

Zitat von easyglider Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf der HP von dem Ingolstäder Haus gesehen, dass die ganz offiziell Werbung machen für Gutscheine. Aktuell gibt es dort sogar 2 (!) Gutscheine bei einer regulären Buchung von 30 Minuten!
    Gehen die Uhren in Nürnberg anders als in Ingolstadt?
    Das Bordell in Ingolstadt kann man mit den 3 Bordellen in Nürnberg u. Erlangen nicht vergleichen. Beim Ingolstädter Haus ist die Franzi (Bordellgründerin von Franzis Haus Venus) die Geschäftsführerin, während die 3 Bordelle in unseren Mittelfränkischen Raum von einem gewissen Anton gemanagt werden. Bekannterweise war der Neu- und Umbau vom Erlanger Puppenhaus sehr teuer. Diese Schulden müssen erst einmal abbezahlt werden. Ohne diese 50 % Ermäßigungen verdienen die 3 Häuser durchschnittlich pro Fick natürlich mehr Geld. Damit kann der Chef natürlich seine Kredite schneller abbezahlen.
    Des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass die Franzi bei der damaligen Geschäftsabgabe der beiden Nürnberger Häuser eine Ablöse verlangt hat. Selbst wenn die Räumlichkeiten nur gemietet waren (oder sind), ist das in dieser Branche so üblich.
    Bei Lottogeschäften und anderen Geschäften ist das genauso, da wird auch eine Ablöse fällig !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Barnaby (28.04.2018), easyglider (27.04.2018)

Dass PH und Franzis in Nürnberg nichts mehr mit dem Haus in Ingolstadt zu tun haben habe ich natürlich gewusst. Was mich interessiert ist, ob in Nürnberg (sprich das oft zitierte Ordnungsamt) andere Regeln gelten als im übrigen Bayern. Ich sag’s mal deutlich: werden die Nürnberger nur verarscht oder sind da andere gesetzliche Vorgaben?

Kommentar

150 Euro für Top Service - so what? Wer das nicht zahlen will oder kann soll es eben lassen, es gibt genügend Männer, die das zahlen, wenn der Service passt, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn der Betreiber um 30% die Preise erhöht, dann muss eben der Service auch um mindestens 30% steigen :-)
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von easyglider Beitrag anzeigen
          Dass PH und Franzis in Nürnberg nichts mehr mit dem Haus in Ingolstadt zu tun haben habe ich natürlich gewusst. Was mich interessiert ist, ob in Nürnberg (sprich das oft zitierte Ordnungsamt) andere Regeln gelten als im übrigen Bayern. Ich sag’s mal deutlich: werden die Nürnberger nur verarscht oder sind da andere gesetzliche Vorgaben?
          Ich befürchte, dass wir Nürnberger nur verarscht werden !

Kommentar

Pate (28.04.2018)

Das Gefühl habe ich auch. ich habe Freund in Berlin, was da viel mehr geht, zu vernünftigen Preisen. (FT ZA etc)

Hier ist im Lauf der Jahre alles schlechter (und teurer) geworden.

schlechterer Service bei gleichzeitiger Preiserhöhung entsprocht ja doppelter Verarsche.

Ich teste weniger wie früher neue Mädels in den Puppenhäusern, da die Gefahr des Flopps grösser geworden ist. Die guten Stammservicedamen kann man an einer Hand abzählen,schade....

früher war es so, das zu wirklich zivilen Preisen ich überlegen musste, welche ich heute wähle.

Heute muss ich froh sein, bei Preiserhöhung um 30 % wenigstens alle 14 Tage eine der "Stammschnecken" zu treffen, Kim, Ariana, Venus oder Michelle z B.

Ich verstehe es auch nicht, was das Theater soll, vorallem, wenn in Ingolstadt noch was geht mit Gutscheinen/Prämien, das ist Verarsche pur. Oder Auslegungspielraum der Ordnungsämter.... (wers glaubt)

Kommentar

delloslegov (28.04.2018)

Ich geh auch nicht mehr hin.

Teilweise hatte ich 5 Gutscheine auf einmal zu Hause und hab mich schon gefreut, sie "abzuarbeiten". (Kim, Laura) und auch mal was unbekanntes testen. Enttäuschung hatte ich dort keine einzige. Trotzdem sehe ich es nicht ein, deutlich mehr zu bezahlen!

Gleichzeitig fahre ich nicht mehr ins Pyramide (CZ) - man glaubt es kaum, es bleibt jeden Monat richtig Geld über und der Druck lässt nach paar Wochen auch nach.

Soll ich mich aufregen oder bedanken?! ;-)

Ich zahl keine 150€/h und erst recht nicht noch mehr... wenn ich lese, dass Typen 200 €/h in Passau oder München zahlen... ich muss lange dafür arbeiten! Es fürs Ficken auf die Seite zu bringen, dauert noch länger!

Kommentar

Bobby0506 (30.04.2018)

Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
                ... und der Druck lässt nach paar Wochen auch nach.
                geht auch schneller mit Deiner Hand
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Franzis Haus etc.

Bin auch seit geraumer Zeit nicht mehr vor Ort gewesen.
                  Kann nur beipflichten, für das Geld bekomme ich anderweitig die doppelte Zeit und auch keinen schlechtern
                  Service angeboten. Zwischen 50 und 70 € die halbe Stunde ist in Nürnberg usus.
                  War sonst zwischen 1-2 mal die Woche vor Ort.
                  Schade dass man sich nichts vergleichbares einfallen lässt!!

Kommentar

Bobby0506 (30.04.2018)

Habe heute mal auf der Seite des Puppenhauses Ingolstadt geschaut (gehört ja offiziell nicht mehr zu den Nürnbergern). Die bieten nach wie vor einen 50% Gutschein an. Und jetzt über den Feiertsg sogar 2 Gutscheine mit je 50% für einen Besuch von mind einer 1/2 h. Normalerweise gelten gesetzte Landes oder Bundesweit, daher bin ich etwas verwundert, dass das Ingolstädter „Ordnungsamt“ oder wer auch immer das (lt Aussage Franzis Nbg) reguliert.

Ups hat jemand auf Seite 2 auch schon festgestellt.

Ich werde auf jeden Fall in die Nbger Häuser nur noch gehen um Top Damen zu brauchen wie Katja Venus usw.... motivierte Osteuropäerinnen gibt es außerhalb auch und günstiger
                    Zuletzt geändert von timm494; 30.04.2018, 19:12.

Kommentar

Seid Emma nicht mehr da ist mag ich da eh nicht mehr hingehen.

Ich habe bisher keine weitere Dame getroffen die genauso gut ist/war wie Emma.

Gruss

Kommentar

Gesundheit: brauchen die Damen einen monatlichen ärztlichen Test?

Hallo Gemeinde, wenn wir hier schon mal off-topic gehen, stelle ich mal eine Frage, die halbwegs auch mit den Häusern zu tun haben:

Also ich möchte mich nicht bei den Damen irgendwelche Krankheiten mit nach Hause nehmen. Daher mache ich immer nur mit Kondom, sei es Ficken oder auch BJ. Meine Frage ist, sind alle die Damen irgendwo registriert, um als SDL arbeiten zu dürfen? Gibt es Regulierungen dass die monatlich nach bestimmten Sex-Krankheiten getestet werden? Oder nur die Häuser prüfen es genau, die Damen, die irgendwo in einer Wohnung arbeiten, sind so zu sagen "selbstständig" und machen was die wollen? Bin mal gespannt auf die Antwort.

Kommentar

Also generell ist die Außendarstellung mit dem Ende der Gutscheine sicherlich nicht optimal und lädt zum Spekulieren ein. Grundsätzlich sehe ich bei der Aussage, dass die Gutscheine nicht zulässig sind, kein Problem. Immerhin müssen Gutscheine mindestens ein Jahr lang gültig sein. Was die Gültigkeitsdauer von Gutscheinen anbelangt, kann man sich über eine Internetsuche ja schnell informieren. Allerdings ist ja auch die Frage, ob es sich wirklich um Gutscheine oder vielleicht nur Rabattmarken handelt? Es wurde hier ja auch schon festgestellt, dass die Gutscheine in Ingolstadt noch nicht beanstandet wurden.

Was genau die Gutscheine in Sachen Frequentierung gebracht haben bzw. ob sich das fürs Haus wirklich gelohnt hat (bei jeder Gutschein-Nutzung war das ja eine komplette Nullrunde fürs Haus), ist schon eher die interessante Frage. Denn wie hier ja schon festgestellt wurde: Es wurde noch kein neues Bonusprogramm eingeführt. Im Hintergrund werden das die Macher schon gut durchrechnen und sich gewiss nicht ins eigene Fleisch schneiden. Wenn das Geschäft momentan ähnlich weiterläuft, besteht halt keine Eile für ein neues Bonusprogramm. Würde jeder gute Geschäftsmann so machen. Bricht das Geschäft ein, wird wohl irgendwas neues eingeführt werden. Die rechtliche Seite sollte jedenfalls kein Problem darstellen, da wird man sicherlich schon längst wissen, welche Optionen man hat.

Insofern denke ich also schon, dass das Ordnungsamt die Zulässigkeit der Gutscheine moniert hat, aber eben nicht wegen dem Zusammenhang mit der Selbständigkeit der SDLs, sondern einfach nur wegen der unzulässigen Laufzeitbeschränkung. Gleichzeitig denke ich aber auch, dass es erst ein neues Bonusprogramm geben wird, wenn die Frequentierung nicht mehr stimmt. Angebot und Nachfrage - wenn die Nachfrage hoch genug ist, braucht man das Angebot nicht zu verbessern. Ist einfach so.

Noch ein paar Worte dazu, dass auch schon festgestellt wurde, dass manche Stamm-SDLs seit Jahresanfang verschwunden sind bzw. in anderen Adressen oder generell in anderen Regionen arbeiten: Auffällig ist das schon, dass mit dem Jahreswechsel so viele "Wechsel" stattgefunden haben. Nur liegt das wirklich an dem Wegfallen der Gutscheine? Bisher wurde ja eigentlich eher darüber spekuliert, dass den SDLs die Gutscheine nicht so gut gefallen haben könnten. Im Umkehrschluss müssten die SDLs jetzt also eigentlich noch viel lieber in diesen Häusern arbeiten wollen? Wer weiß schon, was genau sich auf der geschäftlichen Seite alles geändert haben mag...

Kommentar

Boy19 (02.05.2018), Eierl (01.05.2018)

Gibt es die echte Franzi eigentlich noch?

Kommentar

@feuer Untersuchungen

Es gibt überhaupt keine Verpflichtung zu irgendwelchen ärztlichen Untersuchungen! Die unsägliche neue Version des Prostitutionsschutzgesetzes sieht lediglich eine gesundheitliche Beratung zur Verlängerung der Meldebescheinigung vor.

Kommentar

Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
                                Gibt es die echte Franzi eigentlich noch?
                                Ja jemand hat geschrieben das die echte Franzi jetzt nur noch das haus in Ingolstadt macht. Ich kenne noch die echte Franzi von der Gärtnerstraße war 2008 das letzte mal dort damals hat doch meistens immer ein Hausboy die Türe geöffnet.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X