Nicht vergleichbar
Das Bordell in Ingolstadt kann man mit den 3 Bordellen in Nürnberg u. Erlangen nicht vergleichen. Beim Ingolstädter Haus ist die Franzi (Bordellgründerin von Franzis Haus Venus) die Geschäftsführerin, während die 3 Bordelle in unseren Mittelfränkischen Raum von einem gewissen Anton gemanagt werden. Bekannterweise war der Neu- und Umbau vom Erlanger Puppenhaus sehr teuer. Diese Schulden müssen erst einmal abbezahlt werden. Ohne diese 50 % Ermäßigungen verdienen die 3 Häuser durchschnittlich pro Fick natürlich mehr Geld. Damit kann der Chef natürlich seine Kredite schneller abbezahlen.
Des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass die Franzi bei der damaligen Geschäftsabgabe der beiden Nürnberger Häuser eine Ablöse verlangt hat. Selbst wenn die Räumlichkeiten nur gemietet waren (oder sind), ist das in dieser Branche so üblich.
Bei Lottogeschäften und anderen Geschäften ist das genauso, da wird auch eine Ablöse fällig !
Zitat von easyglider
Beitrag anzeigen
Des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass die Franzi bei der damaligen Geschäftsabgabe der beiden Nürnberger Häuser eine Ablöse verlangt hat. Selbst wenn die Räumlichkeiten nur gemietet waren (oder sind), ist das in dieser Branche so üblich.
Bei Lottogeschäften und anderen Geschäften ist das genauso, da wird auch eine Ablöse fällig !
Kommentar