Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die "Geile Sophie" von der Bismarckstraße

    http://www.julias-appartement.de/de/...e_objectID=575

    Hi Leute,

    ich lese schon ein paar Monate in diesem Forum mit und möchte mich bei den vielen Schreibern bedanken, die mich vor dem ein oder anderen Reinfall bewahrt haben

    Am vergangenen Sonntag fuhr ich zu später Stunde nach Erlangen um eine unbekannte Lady (joyclub) zu vögeln. Leider erwies sich dieses Date als totaler Reinfall und ich brauchte eine Alternative. Ziemlich frustriert und mit hungrigen Magen fuhr ich Richtung Nürnberg. Zum Glück hatte ich mir vorher schon einen Plan B zurecht gelegt und da ich auf zierliche Frauen stehe schwankte ich zwischen Carla bei Franzi´s und Patricia, Sophie bei Julias Ap. Ein Anruf bei Julias Ap. ca. 15min vor der Destination ergab, dass alle Favoritinnen frei waren. Die Parkplatzsuche war dann leider etwas komplizierter, da das Wohngebiet total zugeparkt war. Gibt es in Sachen Parkplatz vielleicht einen Geheimtipp? Hab leider nicht gefragt....

    Nun kaum habe ich die Location betreten sagte mir die Hausdame, dass aktuell alle Zimmer belegt sind, also habe ich die Gelegenheit gleich genutzt um zu duschen. Das zentrale Bad ist sauber, aber könnte etwas moderner sein.
    Danach wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geleitet und die Damen haben sich mir vorgestellt. Das Zimmer war sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Zuerst kam Sophie in das Zimmer geschossen um noch schnell das Fenster zu schließen. Sie machte einen süßen, sexy und quirligen Eindruck und hat mich damit auf Anhieb erobert. Patricia war bereits wieder vergeben und die anderen Ladies hatten keine Chance.

    Sophie kam mit einen süßen lächeln (die Spange steht ihr echt gut ) ins Zimmer und bot mir sogleich ein Getränk an was ich dankend annahm, ich hätte zu dem Zeitpunkt aber eher ein Schäuferla gebraucht. Die Bilder und das Alter passen sehr gut. Wir haben 80430 vereinbart. Sie hat sich dann noch kurz geduscht und ist dann mit ner Cola wieder gekommen. Sie wollte dann noch kurz den MP3 Player anwerfen aber leider hat das Teil gestreikt. Da ich aber auch Musik brauche hat sie schnell ihr Handy geholt und per Youtube ne schöne Melodie abgespielt.

    Sophie legte noch schnell eine große Decke auf das Bett und bat mich darauf Platz zu nehmen. Sie legte ihr Handtuch ab und kniete sich zwischen meine Beine. Ich verwöhnte sofort ihre geilen Brüste. Ich wechselte mehrmals die Seite und nahm den Umweg über ihren Hals unsere Lippen schweiften aneinander vorbei und ich widmete mich wieder der anderen Brust. Alleine wie sie sich zwischen meine Beine gekniet hat... pffff... das war schon ein geiles Manöver, geiler Anblick, geiles Feeling, Bauchschmerzen weg. Einziges Manko, ich hatte irgendwie den Geschmack von Nikotin im Mund, nicht besonders penetrant aber als Nichtraucher nicht so toll. Sie war sichtlich erregt und ich ebenfalls. Sie überließ mir das Ruder. Ich bat sie in die Rückenlage und setzte die Erkundung ihrer erogenen Zonen fort bis ich schließlich bei ihren intimsten Bereich angekommen war. Sie spreizte ihre Beine und ich verwöhnte sie ausgibig mit der Zunge und den Lippen was sie sehr feucht werden ließ. Ihr Mäusla schmeckte nahezu neutral, sehr angenehm. Sie nahm zeitweise meinen Kopf und presste ihn sanft gegen ihre Yoni. Ihre ganze Haut wurde feucht und ich aber so richtig geil. Nach ca. 5-10min habe ich dann nach dem Conti gegriffen und das Teil schnell übergestreift. So schnell hat die Sophie garnet geguckt da Stand der Missionar Maxl vorm Paradies und bat um Einlass (der meist übliche BJ hat irgendwie nicht in die Situation gepasst und wurde übersprungen). Sie hat noch kurz mit ein bisserl Flutschi die Torscharniere geschmiert und dann konnte ich einfahren. Für meinen Maxl war das eine sehr angenehme, enge Erfahrung . Aber obwohl mein Maxl nur eine durchschnittliche Baugröße hat, ist sie ab einer bestimmten Tiefe ein paarmal zusammengezuckt, da musste ich mich dann ein bisserl zurücknehmen, sie hat aber nichts gesagt. Ich hab sie dann mit verschieden Techniken und häufigen Tempowechsel sanft gestoßen und es hat ihr sichtlich gefallen. Sie hat sich während der Missionierung mit der Hand ihre Yoni stimuliert, das war auf der einen Seite echt geil, hat aber auch ein bisserl die Sicht versperrt . Ich hab dann ihre Beine auf die Schulter genommen und wir sind zur Wiener Auster gewechselt. Verdammt geil! In der Stellung ist man noch variabler und man kann noch besser beobachten . Sie hat dann ihre Hand von der Yoni genommen und immer heftiger geatmet. Plötzlich hat sie mich mit ihren Armen und Beinen fest umschlungen und ist gekommen - einfach saugeil! Ihre Beine sind dann von meiner Schulter gerutscht und sie hat sichtlich benommen einen Moment gebraucht. Wir sind dann in die Doggy gewechselt wo sie wieder gut mitgemacht hat, aber bei den geilen Anblick bin ich dann nach wenigen Minuten ebenfalls heftig gekommen. Ich durfte noch eine Minute sanft weiterstoßen, bevor wir dann langsam auseinander sind. Sie hat mich dann gereinigt und wir haben noch ein bisserl geplaudert und gescherzt, bevor sie mich dann verabschiedet hat. Sie spricht ziemlich gut deutsch.
    Ich kann mich noch an so viele Details erinnern, weil es einfach das geilste Paysexerlebnis seit geraumer Zeit war. Behandelt sie gut sie ist ne echt Liebe und ich denke sie ist nix für Leute mit deutlich überdurchschnittlicher Bestückung. Ich denke sie ist auch nix für wilde Rammler...
    Das Bonussystem haben sie leider nicht erwähnt und ich war so geschafft das ich nicht mehr daran gedacht habe

    Gruß
    Shiva_81
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.04.2018, 17:01. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (06.04.2018), GeilaufFranzösisch (05.04.2018), Massage-Möger (05.04.2018)

    #2
    Spendiere noch schnell einen Link von meinem Besuch, müsste sich um diese Dame handeln, finde nur ihre aktuelle Anzeige bei Ladies grad nicht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...AV-Girl-Sophie
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (06.04.2018)

      #3
      Servus, hab zwar die Forumssuche bemüht aber auf Sophie kommen sehr viele Ergebnisse...
      Vielleicht kann man den Bericht von dir und von Tester1 mit meinem zusammenfügen?

      Tester1
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-Gef%FChle

      Gruß
      shiva_81

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (06.04.2018)

        #4
        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        finde nur ihre aktuelle Anzeige bei Ladies grad nicht.
        Ich hab sie mal gefunden und auch eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Mich würde was anderes interessieren

          Warum bzw. inwiefern war das Joyclub-Date ein Reinfall? :-)
          Nur rein der Neugierde halber.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
            Warum bzw. inwiefern war das Joyclub-Date ein Reinfall? :-)
            Nur rein der Neugierde halber.

            Die Lady wollte nur plaudern...... hätte wenigstens was kochen können....

            Kommentar

            Lädt...
            X