Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg ist nicht in Franken

Hallo Gemeinde,

Berichte für in Amberg tätige Damen sind fast immer im Forum "Region Franken" zu finden. So weit so gut!

Als gebürtigen Amberger tut mir dies aber mehr als weh! Amberg ist in der Oberpfalz und nicht in Franken! Hinzu kommt noch, dass der gemeine Oberpfälzer zu seinen fränkischen Nachbarn ohnehin meist ein gespanntes Verhältnis hat.

Also Leute, wenn Ihr noch einen Hauch von Selbstachtung habt:
    Alles was Amberg betrifft, künftig im Forum "Bayern" posten! OK?

Gut Stich!

Frank

Amberg / Region Franken

der Hintergrund dieser Geschichte wurde schon mal erläutert
    Die Inserate aus Amberg sind bei Frankenladies geschaltet

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post621397

Kommentar

Umso schlimmer!

Dann ist es ja gleich noch schlimmer wenn Amberg sozusagen "offiziell" zu Franken gerechnet wird.

Also das geht gar nicht!

Nur weil irgendjemand eine Landkarte zeichnet, bei der Amberg teil von Franken ist, muss es noch lange nicht richtig sein.

Im übrigen unterstütze ich voll und ganz die in Franken laufende Initiative unabhängig von Bayern zu werden.

Frank

Kommentar

Im Ernst jetzt

😳 mal ehrlich ist das jetzt so schlimm ?! Hoffentlich bumsen dann die Oberpfälzer keine fränggischen Mädels!

Kommentar

Zitat von Frank_Rbg Beitrag anzeigen
          Dann ist es ja gleich noch schlimmer wenn Amberg sozusagen "offiziell" zu Franken gerechnet wird.

Also das geht gar nicht!

Nur weil irgendjemand eine Landkarte zeichnet, bei der Amberg teil von Franken ist, muss es noch lange nicht richtig sein.

Im übrigen unterstütze ich voll und ganz die in Franken laufende Initiative unabhängig von Bayern zu werden.

Frank

... dann stelle ich mal diesen Link hier rein.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metropolregion_Nürnberg

Hier wird es selbst für Muhackl, Moosbüffel oder ähnlichen verständlich beschrieben, was uns Nordbayern verbindet.

Mehr sag I net....

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast3949 (29.03.2018)

Berichte für in Amberg tätige Damen sind fast immer im Forum "Region Franken" zu finden. So weit so gut!

Als gebürtigen Amberger tut mir dies aber mehr als weh! Amberg ist in der Oberpfalz und nicht in Franken!
            Dann hör dir erst mal die Mainzer an, die zu Hessen gehören (sorry Stängli, aber ein
            besseres Beispiel find ich gerade nicht ... )

Hinzu kommt noch, dass der gemeine Oberpfälzer zu seinen fränkischen Nachbarn ohnehin meist ein gespanntes Verhältnis hat.
            Für die gemeinen mag das vielleicht stimmen, aber es gibt daneben sehr viele, ich würde sogar
            sagen die Mehrheit, nette Oberpfälzer, und die kommen gut mit Franken klar.

Also Leute, wenn Ihr noch einen Hauch von Selbstachtung habt:
            Alles was Amberg betrifft, künftig im Forum "Bayern" posten! OK?
            Nein, das werdet ihr nicht, weil wir das dann wieder verschieben müssen.
            Die Gründe wurden hier bereits aufgezählt und müssen nicht wieder und wieder
            diskutiert werden. Weshalb ich den Thread auch zu mache.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexlarry (30.03.2018), Tester1 (30.03.2018), Sam_Hawkins (29.03.2018), Undresser (29.03.2018), manni62 (29.03.2018)
            Lädt...
            X