Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Frage: Inselstraße

    Hallo liebe Mitkollegen und Mitleser,

    eine Frage quält mich seit langem.
    Was ist denn in Bayreuth mit der Inselstraße passiert?
    Das war immer eine Location, in der die Erlebnisse meist ganz nett waren. Seit gut einem halben Jahr hört und liest man (leider) nichts mehr.

    Vielleicht weiß ja einer von euch etwas?

    Beste Grüße, der Bayreuther

    #2
    Soweit ich gehört habe, gab es keine Nutzungsverlängerung für das Gewerbe.. Somit ist die Insel zu, ich finde es auch schade. Scheinbar das gleiche ist in der Ludwig Thoma Straße passiert! Macht in der Summe 5-8 Damen weniger Auswahl in BT und das ist nicht schön.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayreuther (01.04.2018), FrankA (28.03.2018)

      #3
      Richtig.
      Meines Wissens litt die Besitzerin der Inselstr. unter permanenten Geldmangel und hat alles nach und nach verkauft.
      Der Besitzer in der Ludwig Thoma Straße hat dicht gemacht, betreibt aber in Amberg noch ein weiteres Ettablisement.
      Wirklich schade, in beiden Häusern hatten sich die interessantesten Damen eingemietet.

      Kommentar


        #4
        Und was wurde aus der Seestraße? Auch hier wusste man auch immer das es hübsche Mädels
        mit annehmbaren Service gab.

        Kommentar


          #5
          Auch die Seestraße hat letztes Jahr dicht gemacht. Vom gleichen Betreiber gibt es jetzt nur noch das Haus Beate in Neumarkt /Opf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blech Beitrag anzeigen
            Richtig.

            Der Besitzer in der Ludwig Thoma Straße hat dicht gemacht, betreibt aber in Amberg noch ein weiteres Ettablisement.
            Wirklich schade, in beiden Häusern hatten sich die interessantesten Damen eingemietet.
            Weisst du auch, welche Adresse, würd mich mal interessieren
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Weisst du auch, welche Adresse, würd mich mal interessieren
              Nein ! Weiss ich leider nicht, würde mich selber interessieren. Das Mädel das es mir gesagt hat und einige Male in der Ludwig Thoma Straße gearbeitet hatte, hatte sich bei ihrem Vermieter auch in Amberg beworben, aber keinen freien Termin bekommen. Sie will es weiter versuchen. Sollte es klappen, wissen wir es.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (29.03.2018)

                #8
                Gute Adressen in Amberg, wären , worauf ich fast tippe die Welserstrasse, glaub 9 appartements, Regensburgerstrasse,war ich aber noch nie glaube drei Appartements relativ neu.

                Sebastianstrasse schliess ich aus, genauso wie die Innenstadt,hinter der Mauer,usw.
                Bayreuther Strasse ist eher die billige Nummer, glaub die gehört einem älteren Herrn.....
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  blech (30.03.2018)
                Stichworte:
                Lädt...
                X