Bisher hatte ich außerhalb meiner Stammadressen meist wenig Erfolg mit neuen Mädels.
Heute hatte es mir aufgrund der Fotos Maya angetan.
Ich habe lange überlegt ob ich in Wetterkreuz soll. Ist ja nicht die beste Adresse.
Aber mich hätten die tollen Argumente fasziniert, also hin.
Rote Haare stimmen, blasse Haut, also gar nicht mein Typ, deshalb nur halbe Stunde.
Also Bilder ziemlich echt, nur die Hautfarbe nicht gebräunt, sondern eben blass.
ZK auch nicht, Brüste Spitze, Alter stimmt, Stimmung schafft sie nicht.
Sehr abschlussorientiert, sagte mir ich habe ficken bezahlt wenn ich ich nicht ficken will, kann ich wieder gehen.
Sie sagt es und ist auch bisschen crazy, aber ganz nett.
was gescheites ist nicht rausgekommen, lag aber auch an mir, keine blassen rothaarige mehr.
Zeit 30 Minuten eingehalten, 70 Euro.
Das nächste Mal wieder in die Stammlokalitaeten, aber manchmal muss man mal raus.
Heute hatte es mir aufgrund der Fotos Maya angetan.
Ich habe lange überlegt ob ich in Wetterkreuz soll. Ist ja nicht die beste Adresse.
Aber mich hätten die tollen Argumente fasziniert, also hin.
Rote Haare stimmen, blasse Haut, also gar nicht mein Typ, deshalb nur halbe Stunde.
Also Bilder ziemlich echt, nur die Hautfarbe nicht gebräunt, sondern eben blass.
ZK auch nicht, Brüste Spitze, Alter stimmt, Stimmung schafft sie nicht.
Sehr abschlussorientiert, sagte mir ich habe ficken bezahlt wenn ich ich nicht ficken will, kann ich wieder gehen.
Sie sagt es und ist auch bisschen crazy, aber ganz nett.
was gescheites ist nicht rausgekommen, lag aber auch an mir, keine blassen rothaarige mehr.
Zeit 30 Minuten eingehalten, 70 Euro.
Das nächste Mal wieder in die Stammlokalitaeten, aber manchmal muss man mal raus.
Kommentar