Hallo Leute,
also nur lesen geht ja auch nicht deswegen meine Vorstellung hier.
So ich war ja schon in ein bis zwei Adressen um mir ein wenig ausgleich zu verschaffen.
Auch vorn dabei die Bismarkstrasse julias appartement.
Wie schon gelesen hat man auch zwischendurch mal Glück mit einem Mädel dort.
Leider habe ich noch nie was gelesen über die Belle?
Ein super hübsches Mädel aber leider nicht die beste Bewertung meinerseits, da ich gerne ein Madel hab das mich ein wenig anturnt. Da kam leider ihrerseits nicht viel eigeninitiative rüber... Schlechter Tag?? ne ne
Vielleicht hats nicht gepasst, keine Ahnung hab ja auch meine Macken
Dafür hab ich mich aufgemacht und war heute dort bei Sonja und hab mir eine 80430min Body to body
Massage gegönnt.
Das ist ein hübsches kleines Mädel mit schönen Brüsten und ein wohgeformter Hintern.
Super nett, kommt aus Spanien und spricht also nur espaniol und english.
Ein Traum hat sich seeeehr bemüht um mich auf turen zu bringen, was bei mir nicht immer sooo
leicht ist
Schöne Massage am Rücken dann vorne und auch bis zum Schluss. Blieb auch noch bei mir, brauche auch die Nähe und nicht gleich rausrennen
Vielleicht ist ja jemand so nett und tut noch das Bild dazu verlinken, gell.
Wiederholung auf jeden Fall! LG
also nur lesen geht ja auch nicht deswegen meine Vorstellung hier.
So ich war ja schon in ein bis zwei Adressen um mir ein wenig ausgleich zu verschaffen.
Auch vorn dabei die Bismarkstrasse julias appartement.
Wie schon gelesen hat man auch zwischendurch mal Glück mit einem Mädel dort.
Leider habe ich noch nie was gelesen über die Belle?
Ein super hübsches Mädel aber leider nicht die beste Bewertung meinerseits, da ich gerne ein Madel hab das mich ein wenig anturnt. Da kam leider ihrerseits nicht viel eigeninitiative rüber... Schlechter Tag?? ne ne
Vielleicht hats nicht gepasst, keine Ahnung hab ja auch meine Macken
Dafür hab ich mich aufgemacht und war heute dort bei Sonja und hab mir eine 80430min Body to body
Massage gegönnt.
Das ist ein hübsches kleines Mädel mit schönen Brüsten und ein wohgeformter Hintern.
Super nett, kommt aus Spanien und spricht also nur espaniol und english.
Ein Traum hat sich seeeehr bemüht um mich auf turen zu bringen, was bei mir nicht immer sooo
leicht ist
Schöne Massage am Rücken dann vorne und auch bis zum Schluss. Blieb auch noch bei mir, brauche auch die Nähe und nicht gleich rausrennen
Vielleicht ist ja jemand so nett und tut noch das Bild dazu verlinken, gell.
Wiederholung auf jeden Fall! LG
Kommentar