Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Zuckersüße Gespielin für heiße erot. Momente verwöhnt mit einem prickelnden Topservice fast von A-Z!!!
Ein Muss für alle Liebhaber ge*ler Abenteuer ist die charmante Verführerin, sie führt Euch direkt in das Paradies.
Schöne knackige Kurven - Top Oberweite.
Service:
An*l, Blümchens*x, Fingerspiele, Franz., Franz. beidseitig, Girlfrends*x, GV-Safe, HE, H*denmassage, Küssen, L*ck*n, TF / Spanisch, Erotische Massagen, Dessous, EL, DS aktiv/ passiv, GB passiv, KB passiv, Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
weiterer Service auf Anfrage
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 B, natur
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Arbeitshandy: 0151-45609898 ( bitte keine SMS )
ANTONIA
Zuckersüße Gespielin für heiße erot. Momente verwöhnt mit einem prickelnden Topservice fast von A-Z!!!
Ein Muss für alle Liebhaber ge*ler Abenteuer ist die charmante Verführerin, sie führt Euch direkt in das Paradies.
Schöne knackige Kurven - Top Oberweite.
Service:
An*l, Blümchens*x, Fingerspiele, Franz., Franz. beidseitig, Girlfrends*x, GV-Safe, HE, H*denmassage, Küssen, L*ck*n, TF / Spanisch, Erotische Massagen, Dessous, EL, DS aktiv/ passiv, GB passiv, KB passiv, Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
weiterer Service auf Anfrage
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 85 B, natur
KF: 34/36
Intim: total rasiert
War vor kurzem mal bei ihr in Erlangen in der Martinsbühlerstr.
Termin ausgemacht per SMS obwohl sie Sms eigentlich nicht beantwortet.
Wurde freundlich begrüßt mit der Frage nach dem Namen und ob wir einen Termin haben.
Preis 50430 oder 100460. Kurz duschen und los gings.
Sie wartete bereits in Dessous auf dem Bett . Kurz befummeln dann Gummi drüber zum blasen. Nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Habe sie dann verwöhnt mit dem Mund wobei sie etwas gestöhnt hat. Dann wieder kurz blasen und in die missionarsstellung.
Nach kurzem missionieren dann die Tüte befüllt. Anschließend wieder duschen und gehen.
War ca. 25 Minuten bei ihr.
Wiederholung möglich da sehr nett, aber die Konfektionsgröse von 34/36 kann nicht stimmen. Würde eher 36/38 sagen wenn nicht sogar noch mehr.
Dies ist mein aller erster Beitrag im Forum und ich hoffe das ich nichts in den FAQ und den Forenregeln übersehen habe.
Ich war gerade bei Antonia in der Martinsbühlerstr 16b in Erlangen.
Habe mich für das Angebot von 50430 entschieden da ich Generell das erste mal bei ihr war und ich sie noch nicht kannte.
Termin Telefonisch ca 2 std vorher ausgemacht und Pünktlich bei ihr gewesen.
Ich klingelte bei ihr oben an ihrer Türe und kurz danach machte Sie auf. Die Bilder von ihr stimmen.
Nur etwas mehr an den Hüften herum hat sie. Leider nicht Fest und stramm aber mich hat es jetzt nicht wirklich gestört.
Ihre Brüste sind schön groß und sie benutzt sie auch gerne zum Massieren.
Eine Dusche und ein Getränk wurde mir Angeboten nach einem Herzlichen Empfang.
Leider spricht sie nur etwas Deutsch, versteht es aber relativ gut. Der Akt mit ihr war schon schön Geil, sie bewegt ihren Po und hält such kräftig dagegen.
Meinen Lümmel massierte sie mit ihren Brüsten und etwas Massageöl.
Der Stellungswechsel von ihrer Seite her war gut und Abwechslungsreich.
Sympathische Frau im Mittleren Alter ( die 35 Jahre sollten schon stimmen ), danach bot sie mir auch wieder eine Dusche an und der AST danach war auch schön.
Über die Örtlichkeit muss ich glaube ich nichts sagen, es ist halt wenn man noch nicht dort war das erste mal etwas schwer zu finden.
Die kleinen Zimmer sind auch etwas heruntergewirtschaftet aber erfüllen noch ihren zweck.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar