Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus der Freuden - Tania

Konnte ein Termin bei Tania vereinbaren, 30 min für 80 €- http://www.hausderfreuden.de/?page_id=338 - sie ist noch bis 11.3.18 da.

Nach Waschung durch mich legten wir uns auf das Bett und noch während wir und die ersten drei, vier Worte sagten, öffnete sie das Kondom und zog es mir über (!). Verwunderte mich ein wenig, auch wenn es doch irgendwann mal draufmuss. Sie fing dann gleich an mit blasen, was echt gut war und ich lies sie bestimmt 5 min. ausgiebig blasen.
    Bat sie dann in die 69 und sie schmeckte neutral, lies sich gerne verwöhnen und drückte bei fortgeschrittener Verwöhnung ihren Po immer fester gegen meinen Mund, auf der gegenüberliegenden Seite blies sie immer fester.

Ich wollte sie nun auf mir spüren und sie senkte sich - leider mit Flutschi versehen, obwohl sie eigentlich herrlich feucht war - auf mich. Der Ritt war nur mit minimalem Hub, ob das so ihre Art ist oder ob sie mich schonen wollte ( glaub ich eher nicht) , aber so zog sich das herrlich lange hin mit dem untendrunter-liegen. Stellungswechsel erfolgte dann in die üblichen anderen Positionen, wobei der Anblick ihres Hinterteils im Doggy mir den Rest gab und ich mich nicht zurückhalten konnte...

Eine solide Nummer, es kam aber leider nie eine Nähe auf, nicht mal eine gespielte, ZK gab es auch nicht, nur einen Lippen-zu-Lippen-Kuss mit geschlossenem Mund.
    Nun ja, was solls, man kann nicht immer alles haben, aber es war ok und gut, aber für mich persönlich eher keine Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2018, 18:01. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (01.09.2018)

Da sie hier auch eine Anzeige hat, habe ich diese nun einmal eingebunden

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Falscher tread?

Gehört der Bericht nicht in die Region franken?

Kommentar

Ja schon gut, er ist ja jetzt dort angekommen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X