Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dora - Federleicht Massage - Ochsenfurt - Optik 0 Punkte

    Bei ihrem vorletzten Aufenthalt in Ochsenfurt hatte ich Dora gebucht. Weiß der Teufel was mich geritten hatte. Wahrscheinlich war es dieser Gesichtsausdruck einer russischen Domina, keine Ahnung, ich war Geil auf ein neues Abenteuer und das Angebot in KT + WÜ war an diesem Abend zum vergessen.

    http://www.federleicht-massage.de/unser-team.html

    Nicola empfängt mich an der Eingangstür und bringt mich ins Zimmer, wo kurze Zeit später Dora auch aufkreuzt. Ich hatte es befürchtet, das Bild ist schon vor einigen Jahren gemacht worden. Ich schätze Dora auf Ende 50, viele Pfunde mehr als auf den Fotos zu erahnen sind kommen hinzu.

    Nach der Dusche warte ich im Zimmer bis sie wieder kommt und sich auszieht. Kein schöner Anblick, der sich mir bietet. Wie gesagt, viele Kilos mehr, vor allem an Bauch und Hüfte und grauenvoll gemachte Titten (Form / Größe), die auf mich wie eine Art Umschnallattrappe, wie zwei Fremdkörper wirken. Ich kann die Männer nicht verstehen, die auf so etwas stehen, aber jedem das seine. Für mich gibt's da keinen Optikpunkt. Zur Haptik kommen wir noch.

    Die Ölmassage ist handwerklich nicht mal schlecht, eher kräftig mit flüssigen Bewegungen, durchaus gekonnt. Die Body to Body hätte sie sich sparen können. Beschissenes Gefühl, wie sie mir ihre harten Dinger in den Rücken drückt, mein Gott denke ich, der müssen sie ja Zement anstatt Silikon eingefüllt haben. Ist mir unbegreiflich, dass das einer Frau nicht weh tut, oder ist da alles schon abgestorben?

    Nach dem umdrehen nimmt sie zwischen meinen Beinen Platz, die ich dadurch weit spreizen muss. Dann versucht sie meinen kleinen hochzuwichsen. Ist mir alles zu unbequem und ich lasse sie neben mich setzen. So kann und darf ich sie auch berühren, was in diesem Studio eigentlich unzulässig ist.

    Dies ist auch der Grund, warum ich nur noch sehr selten dort hingehe. Du zahlst viel (100,- / 3/4 Std.) und darfst nichts machen. Da zahle ich bei einer guten Lady das gleiche und bekomme das kpl. Programm.

    Aber zurück zur Handentspannung, die so erotisch wie die Optik war. Dora müht sich nach Leibeskräften, macht das nicht schlecht, aber es kommt keine Stimmung auf, das Auge isst eben mit. Die Zeit ist um, der Kleine wir immer kleiner und ihre Zementkugeln fühlen sich grausam an, so wird das nichts. Ich helfe mit und mit Mühe und Not komme ich noch. So hat man hinterher wenigstens nicht das unschöne Gefühl, das ganze Geld für gar nichts verballert zu haben.

    Zu Dora gehe ich bestimmt nicht mehr und ins Federleicht Studio aus genannten Grund auch immer seltener. Es wäre gut, wenn Nicola einmal das Geschäftsmodell überdenken würde, dann wäre dort auch mehr los. Nach meiner Einschätzung haben die nur Glück, dass weit und breit kein vernünftiges Massagestudio ist, sonst könnten die längst dicht machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.03.2018), Ufra1 (03.03.2018), Capri (03.03.2018)

    #2
    Ja, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr grenzwertig.....
    deshalb gehe ich auch nicht mehr hin....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X