Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miss Sophie
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1.OG rechts, Zimmer 1
Zur Homepage
0176-29939370
Hallo lieber Gast,

ich bin Miss Sophie, ein offenes, gepflegtes, nahbares Girl 28J. voller Phantasie, biete Direxkl. Aufmerksamkeit, ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente in schönen Räumen. Mache Dich frei von jeglicher Verpflichtung, lasse Dich fallen und lebe Deine Träume!

Ich liebe Str*p-O* Spiele jeglicher Art und während ich Dich in sanften Rhythmus nehme, spürst Du meinen zierlichen Körper und meine Rosinen, die auf Deinen Rücken klatschen.

Jetzt fasse ich nach Deinem Lust.... und während ich sie von einem Freudentaumel zum anderen reibe, spa*kt meine andere Hand Deine Po-Backen und Deine Klunker.

Wenn Du richtig kochst und Du denkst, dieses Teil kriege ich nie wieder runter, doch dann ... sanft, mit Gefühl und viel Einfühlungsvermögen verhelfe ich Dir zu bizarren Wonnen.

Du träumst von einer schlanken Frau, die ihre Beine weit spreizt, über Dich steht und Dich genüsslich mit ihrem NS verwöhnt?!
Ich bin eine leidenschaftliche Rollenspielerin, die meine eigne Kreativität fördern und meinen Spieltrieb reizen.
Ich habe eine schöne Auswahl an Kostümen und Requisiten.

Handy 0176-29939370
Tel.: 0911-96521717

1. OG Lustetage
Edisonstrasse 7
9431 Nürnberg

Meine aktuellen Zeiten und weitere Specials entnehme bitte
meiner HP www.lady-eve.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr gerne immer wieder

Ausgezeichnet

??

Zitat von Gogel2 Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet
    So genau wollten wir es gar nicht wissen
    Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Zitat von Gogel2 Beitrag anzeigen
      Ausgezeichnet
      Ich gehe davon aus, dass hier noch mehr kommt.
      Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig, als den Thread zu entfernen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Ab in die Tonne

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ich gehe davon aus, dass hier noch mehr kommt.
        Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig, als den Thread zu entfernen.
        Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass hier NICHTS mehr kommt und denke der Thread gehört in die Tonne

Kommentar

Den umfangreichen Testbericht von "Gogel2" hätte man auch hier dran hängen können :-)

https://www.ladies-forum.de/showthre...Sophie-Bombe11

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1719 (03.03.2018), Tester1 (02.03.2018)

Servus liebe Mitstecher und Freunde der Bizarren Erotik,

ich war vor circa zwei Wochen bei Sophie Und bin immer noch absolut begeistert

Die Kommunikation über WhatsApp gestaltet es sich für dieses Treffen relativ einfach, wobei ich sagen muss. Ich schreib mit ihr schon fast zwei Jahre und sie hat mich zweimal versetzt. Eigentlich wurde ich schon gar nicht mehr zu ihr, Aber dass sie schon länger im Geschäft ist und auch schon sehr lange an diese Adresse und ich diesmal nicht wieder auf Nase Wann wollte probiere ich es noch mal bei ihr.
            Also diesmal klappte die Kommunikation relativ einfach und wir hatten auch gut einen Termin ausgemacht. Ich habe ihr auch über WhatsApp meine Wünsche Beziehungsweise meine No go mitgeteilt und ihr sonst freie Hand gelassen.
            Angekommen im Studio empfing mich eine sehr freundliche und herzliche Frau. Die Altersangabe in der Anzeige ist wahrscheinlich um das übliche runder reduziert, die Bilder sind auch etwas älter, aber es ist definitiv sie und sie sieht immer noch sehr gut grandios aus!
            Kurz noch gequatscht und ein Wasser getrunken wurde mir Eine Dusche angeboten.
            Als ich zurückkam, lächelt sie freundlich und fragte mich noch mal, ob ich bereit bin, dann ging es auch schon los. Knebel in den Mund Und Maske über den Kopf, dann dirigiere sie mich auf den Gyn-Stuhl Wo sie mich umgehend fest schnallte. Und sie schneide richtig fest kein Larifari, sondern wirklich fesseln. Danach tobte Sie sich an mir aus, ich weiß gar nicht mehr, was sie alles gemacht hat, ich war irgendwie abwesend und hab alles nur noch genossen. Dilatoren, Plugs, Strom, Klemmen, abbinden und ich weis gar nicht mehr alles. Irgendwann könnte sie mir eine kleine Pause und ließ mich aufs Bett legen, wo gleich wieder gefesselt wurde. Wie es nun genau weiter ging, bin ich mir echt unsicher, sie stieg auf, es wurde alles nass und warm und eh ich mich versah explodierte ich auch schon. Sie meinte dazu nur, ich hätte ihr verraten können, dass ich Schnell Spritzer bin, Aber bei dem, was sie da abgeliefert hat, wär ich sowieso schnell explodiert!
            Danach ging es ziemlich gemütlich weiter. Sie machte mich noch etwas sauber. Wir hatten ne ganze Weile gequatscht, bis ich dann noch mal duschen ging.
            Es war die ganze Zeit eine freundliche und herzliche Stimmung, nie das Gefühl, dass Zeitdruck herrscht und ich gehen muss oder gar, dass sie abspritzt orientiert arbeitet.

Die Location in der Edison Straße ist ja sehr gut bekannt und es ist dort auch sehr sauber.

Ich werde sie mit Sicherheit noch mal besuchen, kann es schon kaum erwarten!

Bewertung technisch würde ich sagen, die Location sowie Sophie jeweils neun von zehn Punkten. Preis technisch kommt es wohl darauf an, was man genau wünscht, ich hatte für meine Stunde 210 abgegeben und bin Damit voll zufrieden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              AgentG2 (04.10.2024), Deepdive (26.09.2024), Lex (26.09.2024)
            Lädt...
            X