Sie ist schon lange in der Regensburger Str ,und sie wahr auch in der Austst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Paola aus Italien
Einklappen
X
-
Paola aus Italien
Hier mein kurzer Bericht zu Paola. Ich besuchte sie in Erlangen, nahe der A73. Sollte bekannt sein. Ambiente entsprechend "zweckmäßig".
Zu Paola selbst kann man einiges sagen. Ausgemacht waren 100460. Für meinen Geschmack unten herum leider zu stoppelig. Auch scheint sie nicht ganz frisch gewesen zu sein, weswegen oral von meiner Seite aus nicht gewünscht war. Am Polo durfte ich meine Fingerfertigkeit ausspielen, jedoch nicht zu tief. Ihr oraler Dienst war deutlich spürbar und recht gut. Nach dem Vorgeplänkel gab es mehrere Stellungen, auch im Stehen. Vollendung auf der Brust. Waschung davor und danach.
Solide Nummer, aber mit Abstrichen. Bilder entsprechen der Realität, nur kommt sie aus Griechenland
edit.
Hm, Anzeige jetzt doch nicht drin?
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8572094.html
Kommentar
-
Nein Danke
Ich habe angerufen und gefragt was kostet Blasen Ficker lecken und ZK ,sie sagte30 Minuten 50€ OK ist aber billig
Termine ausgemacht, ich bin pünktlich angekommen und hat dann geklingelt keine Macht auf ich habe auch angerufen und nichts, nach 20 Minuten noch Mal sie sagte heute nicht mehr
Auf dem Bild schaut sie gut aus also habe ich noch mal Angerufen Termin ausgemacht leider mußte ich 15 Minuten Warten OK keine Problem
Das Zimmer ist gleine
Das Bild stimmt 100%
Ich fragte dann noch Mal was kostet blasen Ficken lecken und ZK 30 Minuten Sie Sagte 80€
Ich habe sie dann auf Italienisch angesprochen
Sie sagte ich verstehe nichts ich habe gesagt du bist aus Italie und verstehst kein italienisch
Nein Danke
Kommentar
Stichworte:
0151-71917308,
1.66m,
22 jahre jahre,
busen 75b,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
mff,
mmf,