Hallo Freunde der käuflichen Liebe, ich war heute morgen das zweite Mal bei Anais und bin noch immer begeistert von ihr. Ich könnte ihren Text aus der Anzeige einfach kopieren und hier einsetzen, er ist einfach richtig, was bei den meisten anderen Girls nicht der Fall ist. Beim Öffnen der Türe des Etablisments, das hinreichend bekannt sein dürfte, empfing mich eine wunderschöne Südseeperle an der einfach alles stimmt: sie ist freundlich, lieb und nett, hat einen traumhaft schönen weiblichen Body mit herrlichen Naturbrüsten, einer Taille und einem Hintern wie man sich das vorstellt, auch das einladenden wunderschöne Gesicht mit perfekten Lipoen ließ mich keine Sekunde zweifeln bei ihr zu bleiben. Ich wählte die halbe Stunde für 80€ und habe keinen Cent bereut. Gleich nach der angebotenen Wäsche des Kleinen empfängt sie einen noch im Stehen mit zärtlichen ausgiebigen Zungenküssen, die nicht enden wollen. Ihre seidige hellbraune Haut lädt zum Streicheln ein und sie lässt alles mit sich machen, keinerlei Rumgezicke. Ich musste dann die Liegewiese anstreben um das perfekte Französich über mich ergehen zu lassen: tief und ohne jeglichen Handeinsatz, auch den Part bei ihr genießt sie leise schnurrend und man hat das Gefühl sie nähere sich schon einem ersten morgendlichen Höhepunkt. Sex ist in allen Stellungen mit ihr möglich, am Montag hat sie mich in der Reiterstellung ganz gefühlvoll entsaftet und heute konnte ich in der Missio nach wenigen Stößen beim Anblick ihres hübschen Oberbaues und ihres Gesichtes nicht mehr halten. Es kam niemals nur das geringste Gefühl auf, dass sie einen schnell loshaben wollte, im Gegenteil, ich durfte jedesmal die volle Zeit mit ihr verbringen und auch noch netten Smalltalk in Deutsch, Englisch und pocito Español mit ihr machen.
Sie ist einfach ein Traum.
Sie ist einfach ein Traum.
Kommentar