Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nina aus Rumänien im Puppenhaus

    Die Tage war ich im Horneckerweg bei Franzis. Dort angekommen, habe ich mir alle Mädels vorstellen lassen. Irgendwie war anscheinend an diesen Tag nicht das passende dabei. Meine zwei Favoritinnen sind gleich so Lustlos ins Zimmer gestapft, das ich mir jeweils dachte, heute ist bestimmt der falsche Tag für uns Zwei!
    Nach dem Nachfragen der Hausdame welche Dame es denn sein soll, sagte ich das es wohl keine der Damen für mich heute werden wird. Daraufhin hatte sie mir sofort die Nina aus Rumänien empfohlen. Die Reaktionen der Gäste bisher, soll durchaus sehr positiv gewesen sein. Ich überlegte kurz und ging dann auf ihre Empfehlung ein. Eine Entscheidung die ich nicht bereuen sollte!
    Nina ist eine durchaus zierliche Person, gerade um die Schultern herum. Eigentlich nicht so mein Fall. Aber sie ist schon eine hübsche Frau!

    Nach der Geldübergabe 80430 und dem obligatorischen duschen konnte es los gehen. Die ZK´s waren sehr zurückhaltend aber sehr sinnlich. Ich mag das gerne
    Als ich sie dann sitzend auf das Bett beorderte und sie mit dem Französisch anfing, bekam ich Gefühlswallungen die ich so schon lange nicht mehr empfand. Sie blies so unfassbar zärtlich und weich, das ich in kürzester Zeit das Gefühl hatte mein Dödel verwandelt sich gerade in eine Stange Dynamit
    Ich wollte gar nicht mehr das sie aufhört. Ich persönlich kann ja mit dem harten geschrubbe und starken gesauge an meiner Stange, nicht so viel anfangen und liebe es wenn eine Frau ihn sehr zärtlich behandelt
    Der Anblick wie er fast im ganzen in ihrem süßen Mund immer wieder verschwand, brachte mich fast um den Verstand. Ich wollte dann unbedingt die Sache natürlich zu Ende bringen, alternativ in ihrem Gesicht, aber beides wurde leider nicht gewährt.
    Na gut dachte ich, dann halt doch noch Verkehr. Welcher von mir dann aber nicht mehr als so toll empfunden wurde, aber das kam nur daher, weil ich das Gebläse davor so unfassbar schön fand und ein wenig enttäuscht war, dass meine spontane Eingebung nicht beachtet wurde. Ist aber kein Problem, sie hat es nicht in ihrem Service und das hatte ich so, zu akzeptieren.
    Nach ein wenig Reiter und Missio, habe ich es dann nochmal mit Französisch probiert. Mit Gummi kam ich in ihrem Mund. So ging eine schöne halbe Stunde zu Ende.
    AST war OK, sie ist eine süße Persönlichkeit. Wir unterhielten uns über ihre spontane Aktion mit dem neuen Tattoo auf dem Bauch und ihre Heimatstadt.
    Sicher werde ich sie nochmal besuchen gehen um dieses unglaublich schöne Französisch nochmal genießen zu können.
    Bis bald verehrte Mitstecher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (19.07.2018), savorer (15.07.2018), SkateriderG (17.02.2018), Tester1 (15.02.2018), biest (14.02.2018), Eierl (13.02.2018)

    #2
    GF6 Feeling at it’s best

    Servus.
    Ich war letzte Woche mal wieder im Nürnberger Puppenhaus. Hatte gesehen, dass Ella wieder da ist –*ich berichtete bereits. Mit besten Erinnerungen und voller Vorfreude wollte ich mir aber trotzdem den Spaß mal gönnen und mir den aktuellen Kader mal vorführen zu lassen. Ella kam als erste und hat mich auch gleich wiedererkannt. Dachte mir: Passt! Bingo! Alles klar! Die Wahl steht! Dann kamen noch 3 Latinas (DomRepler und Kolumbien), die alle durchaus Sexappeal verströmten, aber nicht so meinem primären Beuteschema entsprachen. Und als letztes kam Nina. Als sie wieder ging, hatte ich den Entschluss, Ella zu wählen (schweren Herzens) gecancelt. Ninas Eindruck auf mich hat sofort eingeschlagen. Sie ist eher zurückhaltender und nicht wirklich aufdringlich. Schüchtern trifft es aber auch nicht so richtig. Eher gekonnt reserviert und im letzten Moment mit einem Blick inkl Lächeln, der genau ins Schwarze trifft – darauf stehe ich besonders. An die Aufzählung ihrer Leistungen konnte ich mich auch nicht mehr erinnern. Egal, die Wahl stand fest (Sorry Ella! Du bist auf Deine Weise wunderbar und wir werden uns sicher auch nochmal begegnen!).

    Dann das ganze Ritual wie üblich: 100440 und frischmachen. Habe diesmal statt Wasser eine Cola genommen. Und hier kommt der einzige Minuspunkt: Pepsi ohne Kohlensäure. Ersteres ist schon eine geschmackliche Frechheit. Ohne Blubber ganz einfach nicht trinkbar! Also doch lieber Wasser das nächste Mal!

    Nina ist bildhübsch! Die Fotos in diesem Thread sind nicht aktuell. Sie ist wie in der aktuellen Anzeige wieder schwarzhaarig. Und hier mal die rühmliche Ausnahme: Die Bilder sind schlechter als die Wirklichkeit. Ihr charakteristischen Gesichtszüge und ihr Hammer Augenaufschlag kommen in den Fotos nicht wirklich rüber. Ihre Figur ist mega. Alles bestens proportioniert. Ihre Titten sind nahezu perfekt. Nicht groß – eher genau richtig mit kleinen abstehenden Nippeln. (@NIna: Wehe, Du kommst irgendwann mal auf die geisteskranke Idee, diese Meisterwerke zu pimpen! Der Chirurg gehört sofort kastriert, der das ersthaft machen würde!).
    Auf dem Bauch hat sie jetzt ein Katzen-Tattoo – die Muschi heißt übrigens „Sissi“, wie sie mir beim AST verraten hat.
    Es ging dann auf Anfrage los mit einem kleinen Dildospielchen. Sehr sexy. Aber ich merkte ziemlich schnell, dass es eher auf eine sehr sinnliche Nummer hinauslaufen würde als Sportficken in allen Stellungen. Vorsichtige Berührungen und mit allen Sinnen genießen. Ich wusste nicht mehr, ob sie mit oder ohne ZKs gesagt hatte. Sie war aber eher verhalten. Also ließ ich es bei „Fastküssen“ und sehr subtilen Berührungen. Sehr, sehr erregend und binnen kürzester Zeit hatte die Nummer das absolute GF6 Feeling. Wunderschön!
    Dann bin ich zwischen ihren Beinen versunken und habe ihr Muschi bewundert und dann ausgiebig geleckt. Auch hier wie bei den Brüsten die volle Design-Punktzahl: Relativ große Schamlippen, die aber nicht hängen, sondern ihre wahre Größe erst zeigen, wenn man sie leicht öffnet. Der geilste Schmetterling der Welt! Wenn es „Bösen-Models“ gäbe, Nina würde von mir das finale Foto bekommen! ;-) Geschmack und Duft sowieso top und sehr gepflegt. Ich bin jedenfalls in ihr „versunken“ vor Faszination. Einfach großartig! Es hat ihr anscheinend auch gefallen – ihr leises Stöhnen war sehr authentisch und passte perfekt zu dem Moment. Irgendwann beendete sie gekonnt und ich war dran. Und hier muss ich badgai36 absolut recht geben. Ihr Französisch ist überwältigend sinnlich und so zärtlich, dass ich fast gekommen wäre. Schön langsam, butterweich, sehr feucht, ohne Handeinsatz. Einfach top! Es war nicht besonders tief, aber darauf kam es überhaupt nicht an! Purer Genuss auf allen Kanälen!
    In der Missio blieb dann die Zeit gänzlich stehen. Soviel GF6 Feeling ist der Wahnsinn! Die Situation brauchte auch keine weiteren Stellungen. Im Gegenteil: Ihr tiefer Blick, dazu ihr leises Stöhnen und ein einziger ZK genau zum perfekten Zeitpunkt machten den Moment zu meinem persönlichen „Apollo-Space-Mission-Start“. So muss Sex auch mal sein! Einfach herrlich! Danke Nina!
    Dann gab es noch AST, der leicht und ungezwungen war und sie auch auf kommunikativer Ebene sehr sympathisch macht (sie spricht sehr gut Deutsch).

    Das Ganze war so beeindruckend, dass ich sie Montag gleich nochmal besucht habe (eher untypisch für mich!) Ich war so verliebt in den Moment, dass ich es gleich nochmal erleben wollte. Sie freute sich sichtlich und es gab die volle Packung nochmal. Ganz großes Puppen(haus)theater! Sie meinte am Samstag noch, dass sie diese Woche in Erlangen ist. Allerdings fand ich sie auf der Website nicht mehr. Ein Anruf in der Erlenstraße genügte um zu erfahren, dass sie doch noch dort ist. Sie müsste die ganze Woche noch da sein (N oder ER). Auf der Website ist sie wie gesagt nicht mehr. Sie meinte, danach geht es erstmal in die Heimat. Und sie verriet mir, dass sie ein Kind hat und natürlich nach Hause muss/will. Die Tatsache hat mich dezent schockiert, weil ihr Körper definitiv nicht nach „Mutter“ aussieht! Sie hat mir dann ihre Kaiserschnittnarbe gezeigt, die ich vorher nicht gesehen hatte. Kaum sichtbar! Ich schwöre! Nina hat mich auf ganzer Linie fasziniert.

    Sie ist eine absolute Empfehlung in Sachen GF6 Feeling und sehr gefühlvollem Französisch. Und das Ganze in einem superschlanken Körper (aber def. nicht skinny) mit Brüsten, die das Adjektiv „perfekt“ verdienen. Ihr Blick in Kombination mit ihrem verschmitzen Lächeln an der richtigen Stelle machte mich sofort willenlos und lässt für einen Augenblick die Zeit still stehen.

    Wer auch mal von ihr kosten will: Wie gesagt diese Woche müsste sie theoretisch noch da sein, auch wenn nicht auf den Websites. Ansonsten: Anfang September ist sie dann wieder da.
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (17.10.2018), 694me (21.07.2018), Däne15 (19.07.2018), manni62 (19.07.2018), Naturliebhaber (19.07.2018)
    Lädt...
    X