Ich war heute in Langenfeld, nachdem ich die Anzeige hier und die Homepage gelesen habe. Wollte eigentlich Jasmin und Sara im Lesbo-Trio erleben. Sara war aber nicht da. Habe mich dann für Diana und Jasmin entschieden (120 für beide zusammen eine halbe Stunde) und habe es nicht eine Sekunde bereut!!!
Angefangen mit innigen ZK und viel gegenseitigem Fummeln. Dann hat mich Diana geritten, im Doggy kams zum Abschluss. Danach haben sie mich 4-händig massiert. Zuerst den Rücken und dann die Vorderseite. Anschließend wieder viele Zärtlichkeiten, bis auch die 2. Runde mit HE beendet war.
Fazit : phantastischer GF6 mit 2 wunderhübschen und total netten Girls!!
=> dieser Traum verlangt nach baldiger Wiederholung!!
Sonst: Hausdame sehr freundlich; auch die anderen Girls haben einen durchweg positiven Eindruck gemacht, ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden ; saubere und modern eingerichtete Zimmer
Angefangen mit innigen ZK und viel gegenseitigem Fummeln. Dann hat mich Diana geritten, im Doggy kams zum Abschluss. Danach haben sie mich 4-händig massiert. Zuerst den Rücken und dann die Vorderseite. Anschließend wieder viele Zärtlichkeiten, bis auch die 2. Runde mit HE beendet war.
Fazit : phantastischer GF6 mit 2 wunderhübschen und total netten Girls!!
=> dieser Traum verlangt nach baldiger Wiederholung!!
Sonst: Hausdame sehr freundlich; auch die anderen Girls haben einen durchweg positiven Eindruck gemacht, ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden ; saubere und modern eingerichtete Zimmer
Kommentar