Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen-Kreuztal - Dora süßes sexy Busenwunder

Leider kann ich zu der süssen Dora nix finden.

Es scheint wohl eine Telefonnummer von einem Appartment zu sein da unter dieser mehere Links auftauchen.

Hat jemand von Euch mit Ihr schon Erfahrungen gesammelt.

Sachdienliche Hinweise sind herzlich willkommen.

Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Siegen-Kreuztal - Dora süßes sexy Busenwunder

Hallo Triple,
    ich war schon mehrmals unter dieser Adresse zu Besuch und kann dir sagen das es sich ungefähr die Waage hält ob man einen Reinfall erlebt oder ob es sich gelohnt hat dorthin zu fahren. Die angegebene Handynummer ist von der " Dame des Hauses " welche das Appartment vermietet.
    Wenn du das über einen längeren Zeitraum beobachtest wirst du feststellen das in den Profilen in denen diese Handynummer steht immer der komplette Service von A bis Z angegeben wird. Ich vermute das die Vermieterin die Profile einstellt und den kompletten Service nennt nur um Kundschaft anzulocken.
    Also wenn du auf z. B. ZK stehst ist es nicht amtlich das du diese auch bekommst obwohl es im Profil steht. Wenn du anrufst und die Dame dir als erstes sagt: " Schatzi ist gar nicht teuer " dann kannst du davon ausgehen das es die Vermieterin ist die du am Hörer hast denn das ist ihr Standardsatz zur Begrüßung und die sagt dir alles was du hören willst nur damit du kommst. Wenn du hinterher nur die Hälfte des versprochenen Services erhälst darfst du dich nicht wundern weil die Damen die dort arbeiten meist gar nicht wissen was Vermieterin alles verspricht um Kundschaft anzulocken.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück falls du einen Besuch in Kreuztal machen willst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (22.12.2017)

Dora das Busenwunder

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Das ist wirklich mal eine Aussage. Herzlichen Dank hierfür Hodenkobolt.

Ich finde es einfach bescheuert wenn die Hausdame SDL`s anheuert und Ihnen dann die Servicewerbung "auf´s Auge drückt".

Kein Wunder das dann schlechte Bewertungen eventuell im Umlauf sind weil das Angebot nicht eingehalten wurde.

Eigentlich sollte man diie Hausdame zu einer Geld Rückerstattung bewegen wenn dem wirklich so ist.

Merry Christmas.

Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

Kommentar

Lädt...
      X