Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zoe, heiße Ungarin im Club Royal Herford / Paderborn

https://s-royal.de/portfolio/neue-zo...02-in-herford/

Guten Morgern,

Zoe, eine heiße Ungarin kann ich nur empfehlen. Ich war 2 Mal bei ihr. Einmal Herford und das andere Mal in Paderborn.

Nach dem Empfang bei der Hausdame wurde ich in ein Zimmer geführt und sollte auf Zoe warten, bei der ich angemeldet war.

Wer auf Slim steht, sollte Zoe meiden, an ihr ist was dran, was ich aber gerne mag.

Wir küssten uns im Stehen. Kurz und gut - diese Zungenküsse waren wunderbar. GF6 vom feinsten. Ihr französisch war ebenfalls klasse, ich bin da sehr empfindlich und bei den meisten Frauen tut es mir weh. Beide Male aber nicht bei ihr, obwohl sie meinen Schwanz ordentlich rangenommen hat. Danach Missio und zum Abschluss die Reiterstellung. Ihr großen Titten sind für mich einfach nur der Hammer, wenn Sie beim Reiten schaukeln. Insbesondere bei meinem zweiten Besuch ging es hart zur Sache, das Mädel und ich haben uns nichts geschenkt.

Danach küssen und massieren. Das alles jeweils für 80 Euro die halbe Stunde. Ich werde sie wohl nächste Woche wieder besuchen - da ist sie wieder in Herford.
Stichworte:
Lädt...
X