Ich habe Diana und Ihre beiden riesengroßen, naturbelassenen Möpse schon sehr oft besucht und bin immer wieder hin und weg !
Denn diese Frau bringt auch einen super Service rüber und verlässt sich nicht,
wie viel Frauen hier mit großer OW,
nur auf diese !
War letzte Woche ein Eisenach wieder bei Ihr, Wahnsinn wenn Sie immer die Tür öffnet,
in diesem weißen Oberteil, das Ihre Möpse gerade so halten kann und nur so lang ist, das es über Ihre Hüften geht, wo Sie dann nichts mehr drunter hat !
Im stehen langes befummeln und gegenseitiges ausziehen und dann gings auf dem Bett, in allen möglichen Stellungen, zur Sache und mann durfte sich mit diesen Riesentitten in jeder Art und Weise beschäftigen !
Letztens tat ich mich etwas schwer mit dem Abschuss aber Diana gab nicht eher auf, bis ich dann auch endlich kam und meinen ganzen Saft auf diesen geilen Titten verteilen durfte !
Warte schon darauf, wenn Sie das nächstemal nach Eisenach kommt !
Euer Vollmitglied Stier73
PS. In Eisenach nennt Sie sich Lorrain, warum auch immer
Denn diese Frau bringt auch einen super Service rüber und verlässt sich nicht,
wie viel Frauen hier mit großer OW,
nur auf diese !
War letzte Woche ein Eisenach wieder bei Ihr, Wahnsinn wenn Sie immer die Tür öffnet,
in diesem weißen Oberteil, das Ihre Möpse gerade so halten kann und nur so lang ist, das es über Ihre Hüften geht, wo Sie dann nichts mehr drunter hat !
Im stehen langes befummeln und gegenseitiges ausziehen und dann gings auf dem Bett, in allen möglichen Stellungen, zur Sache und mann durfte sich mit diesen Riesentitten in jeder Art und Weise beschäftigen !
Letztens tat ich mich etwas schwer mit dem Abschuss aber Diana gab nicht eher auf, bis ich dann auch endlich kam und meinen ganzen Saft auf diesen geilen Titten verteilen durfte !
Warte schon darauf, wenn Sie das nächstemal nach Eisenach kommt !
Euer Vollmitglied Stier73
PS. In Eisenach nennt Sie sich Lorrain, warum auch immer
Kommentar