Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Düsseldorf - Thai Petty Team Massage - Kimi

Grundsätzlich stehe ich auf die asisatischen Liebeskünste. Also habe ich mal das Thai Petty Team testen wollen. Zwei eigene Parkplätze vor dem diskreten Hintereingang, eine junge Begrüßungsdame, die ihre etwas ältere Chefin ruft. Diese führt mich in eins der sauberen Zimmer (alles, auch das Bad, war sauber und gepflegt, wie man es von Thaidamen kennt) und fragt, ob ich eine Massage oder mehr will. Ich antworte: "Mehr", und schon stehen drei ansehnliche Thaifrauen zur Auswahl vor mir. Ich wähle die Größte und nach meinem Geschmack Schönste: Kimi, mit toller weiblicher Figur.

Für 70 Euro eine halbe Stunde gebucht, nach dem Duschen soll ich mich auf den Bauch legen, und sie beginnt, mit gefühlvollen Händen und heißem Öl meinen Hintern zu massieren. Das macht sie hervorragend und ich werde immer schärfer. Dann verwöhnt sie mein gutes Stück mit dem Mund (trotz Gummi toll!), anschließend reitet sie mich ein. Missio, Doggy... sie hat Spaß bei der Sache und ich erst! Danach ausruhen, duschen, alles ohne Zeitdruck. Ich bin begeistert, gebe Trinkgeld und beschließe, wiederzukommen.

Beim zweiten Besuch für 120 Euro eine Stunde gebucht, in der Hoffnung, dass sich das bei dieser tollen Frau lohnt. Und tatsächlich, es wird wieder ein Genuss. Obwohl ich so gut wie nie zweimal in einer Stunde abgehe, bringt Kimi mich ganz entspannt zu zwei Höhepunkten. Toll!

Bin ich Analphabet? In der Anzeige steht "kein GV". Trotzdem gab es diesen, sogar in mehreren Stellungen. Komisch!

Kommentar

Hallo General,
      du musst nicht an deinen Lesefähigkeiten zweifeln ;-) Aber ich kann auch unterscheiden zwischen GV und kein GV!

Von außen firmiert die Location als Massagestudio. Deshalb fragte mich wohl die Chefin auch: " Massage oder mehr?" Keine Ahnung, ist das Finanz- oder Gesundheitsamt vielleicht kulanter in seinen Kontrollen, wenn man sich als Masseurin/Massagestudio statt als Prostituierte/Bordell ausgibt? Habe ich der lieben Dame mit meinem Lob nun einen Bärendienst erwiesen? Im übrigen ist es ja nichts Sensationelles, wenn die Angaben in den Anzeigen nicht mit der Realität übereinstimmen. Warum hier allerdings "kein GV" steht, was das bringen soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

Danke. Das ist gut zu wissen. Denn dadurch erweitert sich der Horizont der möglichen Etablissement um ein vielfaches. Bisher ging ich immer davon aus, daß die das so meinen wie sie es in Anzeigen schreiben. Dann ist demnächst ein "kein GV" kein Ablehnungsgrund mehr für mich.

Kommentar

Lädt...
        X