Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Lara - anspruchsvolle Massagen

    Hallo, liebe Hobbykollegen,

    Dieses ist mein Erstbeitrag in diesem Forum. Allerdings nicht meine erste erotische Massage. Daher kann ich mir erlauben, die Damen miteinander zu vergleichen. Aber nun zum Eigentlichen mit besagter Dame.

    Da ich gerade von einer längeren Reise zurückkam wollte ich mir dann mal eine schöne erotische Stunde mit einer ebenfalls erotischen Massage gönnen. Also kurz die Damen gecheckt die auf meiner Route ihr Domizil haben. Dabei fiel mir eben Lara sofort auf. Die Bilder aber auch der Text auf ihrem Profil waren schon vielversprechend. Das war es dann aber auch schon. Am Telefon zur Terminvereinbarung erlebte ich schon meinen sprachlichen knock out. Bei ihrem pfälzischen Gebrabbel musste ich schon genau hinhören was sie sagt und meint. Beim Preis wurde für eine Stunde 100€ aufgerufen. Fand ich absolut ok. Ich meine auch von ihr am Telefon noch vernommen zu haben, dass sie französisch anbietet.
    Zur location kann ich nichts besonderes hervorheben. Die Anreise durch Hagen ist kein Genuss. Muss es aber auch nicht, wenn der Anlass der Reise einer gewesen wäre. Parken war irgendwo möglich. Pünktlich wie ich nun einmal bin stand ich wie abgemacht bei ihr auf der Matte. Das Haus und auch die Gegend ist eher eine Offenebarung. Sie öffnete mir die Tür und da stand sie nun. Aber irgendwie waren meine Vorstellung und die Realität sehr verschieden. Vorgestellt habe ich mir eher die Dame auf den Fotos zu treffen. Also von langen blonden Haaren wie eben im Profil ist bei ihr nichts mehr zu sehen. Das einzige Merkmal was passte war die Oberweite. Damit kann sie echt punkten. Nach der ersten Ernüchterung wurde ich dann ins Zimmer geführt. Nichts besonderes. Der location entsprechend. Ein Getränk wurde mir angeboten was ich aufgrund der Temperatur auch dankend annahm. Die sanitären Einrichtungen waren sauber und ordentlich. Handtücher gab es en gros. Frisch geduscht machte ich es mir auf dem Bett bequem. Dann begann ihr Monolog auf breitem pfälzer Dialekt. Das war eine Mischung aus Schimpftiraden gegen die Konkurrenz und ein sich selbst beweihräuchern. All die anderen Damen da draußen sind blöd und taugen alle nichts. In diese Richtung bewegte sich die ganze einseitige Konversation. Da bleibt natürlich die Massage auf der Strecke. Es begann mit Rückenkraulen bei angenehmer Musik. Diese konnte ich nur nicht genießen, weil das zum Teil sogar Geschrei von ihr, jede ruhige Stimmung ruinierte. Bei einer Dame mit solch einer Oberweite hätte ich mir auch gewünscht, dass sie diese öfter einsetzt. Ich habe mir durch die Wahl dieser Dame eine super geile B2B Massage erhofft. War aber nicht. Von dem am Telefon noch erwähntem französisch war nichts mehr zu vernehmen. Mein Abschuss erledigte sich in ihrer Hand, so wie die ganze Massage auch schon.
    Mein persönliches Fazit ist daher auch ernüchternd. Es gibt auch dort im Umkreis bessere Damen aber auch noch schlechtere. Vielleicht waren meine Vorstellungen ob des Profil einfach zu weit entfernt. Och werde dann wieder weiterhin Studios aufsuchen und das mit den Wohnungen besser bleiben lassen. Eine Wiederholung dort wird es jedenfalls nicht geben. Der Preis war in Ordnung im Vergleich zu Studios, allerdings nicht die Qualität.
    Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr sie mir stellen.

    Gruß der General
Lädt...
X